Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion
Kostenlose Xtra Karte! Ohne Vertragsbindung!

über den "Opera Mini" Java Spiele installieren

Dieses Thema wurde im Samsung Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.02.2009, 18:47   #1
HF-Mitglied

Frage über den "Opera Mini" Java Spiele installieren

Hy!

Ich habe ohne Probleme über den Standartbrowser Open Wave (2008) den Opera Mini 4.2 auf mein Samsung SGH-M150 installieren können. Da Opera M viel schneller Seiten läd, mehr Funktionen hat und übersichtlicher ist. Auch den kleinen Bildschirm nutzt er besser als das Standartmodell, das scrollen geht auch viel flüssiger und große Seiten öffnet er auch. Kurz: der Browser ist eigentlich besser als der OpenWave. Hat zwar auch seine macken, aber was OpenWave kann, kann er schon lange. Das is keine Werbung, nur ein Lob

Jetzt zu meinem Problem: Wenn ich Java MIDlet's über den Brower installieren will, komm beim Standartbrowser in Vollbild der Java installer mit %-Status und er installiert die Anwendung. Bei dem Opera Mini will er immer die Jad Datei runterladen anstatt die auszuführen, und gespeichert ohne die Jar kann ich die nicht verwenden. Da ich mir nicht einen ellenlangen Link aufschreiben will um ihn in den Standartbrowser zu kopieren oder mich nicht mit dem lahmen Browser durchhangeln will frage ich jetzt nach einer Lösung.

Egal wie, Hauptsache ich krieg das ohne wie oben beschrieben hin den Standartbrowser zu nehmen.

THX schon mal, vielleich kennt sich ja jemand aus und ist schlauer als ich.

Geändert von fritzbox (06.02.2009 um 18:50 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
fritzbox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 18:47  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
installieren, java, opera mini, spiele

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen