Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Samsung SGH-G600 hat Problem mit PC-Studio

Dieses Thema wurde im Samsung Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.03.2009, 21:57   #1
HF-Mitglied

Samsung SGH-G600 hat Problem mit PC-Studio

Hallo

also ich bin in eurem Forum bis jetz nicht fündig geworden,denn über das Handy oder das Problem existiert nix was mir weiterhelfen kann und wird.

Also es ist so, ich hab das Handy vor kurzem gekauft(Anfang Januar).Habe software und Datenkabel dazu bekommen.Jetz ist es so, als ich es das erste Mal installeirt habe,wurde danach sofort nach updates gesucht,diese wurden umgehend installiert.Nachdem alles fertig war,wollte ich das Programm ausprobieren,aber es kam folgende Meldung(Wortlaut so ähnlich)

Kann nicht ausgeführt werden,da ein anderes PC-Suite Programm führt einen zeitaufwändigeren ... durch.Versuchen sie es nach Beendigung erneut.

Ich habe das Programm danach erneut installiert,jedoch ohne die Updates.Das Ergebnis war dasselbe.Die Nachricht kam erneut.Ich hab jegliche Firewalls und so deaktiviert,doch die Antwort kam erneut.

Ich habe mit dem Kundenservice von Samsung geredet aber die konnten mir überhaupt nicht weiterhelfen.Als nächstes,mußte ich mir ne neue Festplatte einbauen lassen.Das erste was ich installiert habe,war das PC-Studio und wieder kam die doofe Antwort.Ich hab sogar die Version installiert,die mir vom Kundenservice angeboten wurde.Nun die Frage:

Was wird in diesem Sinne als "PC-Suite Programm" gemeint,und warum passiert das immer.Ich habe das Gefühl,das es nicht am Kabel oder an der Software liegt.Doch was kann ich nun tun,ich würd das Studio gern mal nutzen und so,aber es geht einfach nicht.

So, das ist mein Problem.Jetz bin ich mal gespannt, ob mir jemand helfen kann.In diesem Sinne.Danke im voraus
XCerberusX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 21:57  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
g600, pc studio, pc-studio, problem, samsung, sgh g600

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen