![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Mein PC reagiert nicht auf mein Samsung SGH-D900iDieses Thema wurde im Samsung Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Mein PC reagiert nicht auf mein Samsung SGH-D900i
Bin neu hier und direkt mal ne Frage: Ich hab von meinem Stiefvater das oben genannte Handy bekommen. Ich hatte es am ersten Tag an meinem PC angeschlossen und ein paar Lieder und Pics draufgemacht. Dann hab ich aber gemerkt das mein Handy ein paar probs mit 320 kb/s Songs hat (automatischer neustart) und wollt ein paar 192kb/s songs draufmahen (weil das das maximale ist was es hinbekommt >.<) nur jetzt wird das handy nicht mehr im Samsung PC studio angezeit bzw es steht unten links nurnoch "Nicht verbunden" wo normalerweise mein handy-modell stehen müsste. jetzt wüsste ich gerne was ich machen muss um alles wieder zum laufen zu bringen. ich habe schon geschaut ob es was mit dem java-dingens zu tun hatte weil ich mir auch spiele draufgemacht habe. habe es dann deinstalliert aufm pc und die einstellungen auf dem handy auf standart gesetzt aber es funktioniert immernoch net. schonmal danke im voraus ^^ |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| pc, reagiert, samsung, sgh d900i |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|