![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Welches Samsung kann mich nicht Entscheiden.Dieses Thema wurde im Samsung Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Welches Samsung kann mich nicht Entscheiden.
Momentan besitze ich ein Samsung Star 5230,zu meiner grossen Enttäuschung ist die Akkulaufzeit leider nicht das was sie verspricht.Leider lässt sich dieses Handy auch nicht gerade leicht mit Extras erweitern,was mir total unerklärlich ist bei den hohen Verkaufszahlen kann man noch nicht einmal über das mitgelieferte Programm New PC Studio die Firmenware Updates gleich mit Installiert werden obwohl es schon einige Updates gibt,die Bugs beheben sollen aber auch wieder hier Fehlanzeige nur mit "Extra Proggis" geht das was.loool.Wo der ein oder andere Erfolg hat oder nicht Mit Testberichten,Handykonfigurator und Verkäufergesprächen bin ich auch nicht so zufrieden,jeder sagt <--> schreibt was anderes. Was könnt ihr mir Empfehlen??? Ihr habt die Praxis zu Hause !!! Sollte von der Ausstattung schon etwas dran haben |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Kann mir keiner was zu Akkulaufzeiten sagen ???
- Jet - Omnia II - Omnia Pro B7610 Oder Ähnlichem ?? Danke Geändert von Chester (11.10.2009 um 16:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2