Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Frage zum Samsung S8000 Widget TOP5 TOP 5

Dieses Thema wurde im Samsung Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.10.2009, 20:11   #1
HF-Mitglied
 
Frage zum Samsung S8000 Widget TOP5 TOP 5

Hallo,

ich habe ein Samsung S8000 Jet, aber ich vermute, dass es dieses Widget auch auf anderen Samsung Handys gibt. Bin neu im Forum, habe unter Suchen aber nichts gefunden....

Mein Problem: Unter meinem Widget TOP5 ist nur eine Nummer gespeichert, die anderen 4 Felder sind frei. Wie kann ich diese füllen????

Weder unter dem Widget direkt noch irgendwo im Menü bekomme ich es hin.

Wer kann helfen?
Sunnyhill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 20:11  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 17.10.2009, 21:22   #2
Power-Mitglied
 
Hallo,

Ich rede jetzt vom S5230. Ich hoffe, daß es bei dir genauso ist. Geh mal ins Telefonbuch. Oben rechts in der Ecke gibt es einen Reiter mit Kontakten, Gruppen und Favoriten. Wähle dort die Favoriten. Wenn du dann den Feldern 2-6 Kontakte zuorndnest, hast du in dem Widget am Desktop die 5 Kontakte drin. So ist es jedenfalls bei meinem S5230. Ich hoffe, du kommst mit meiner Erklärung klar.

Gruß,
tinu640
tinu640 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 20:11   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Hallo,

vielen, vielen Dank!
Beschreibung war gut verständlich...obwohl ich blond bin
Sunnyhill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 20:35   #4
Power-Mitglied
 
Hallo,

Freut mich, daß ich dir helfen konnte.

Gruß,
tinu640
tinu640 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 19:17   #5
HF-Mitglied
 
unter kurzwahl kannst du die nummern speichern und dann als top5 ergänzen ....
sascha73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 19:17  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
frage, s8000, samsung, top, top 5, top5, widget

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu Base Studenten-Flat (Samsung S8000) xonic90 Base Forum 5 10.09.2009 15:54
Samsung Widget...!? chefkoch79 Samsung i900 Omnia Forum 8 20.03.2009 12:50
Samsung WidGet scr3tchy Samsung i900 Omnia Forum 3 11.02.2009 11:47
[Gelöst] BILDER WIDGET....eine kleine frage dozzer Samsung F480 Forum 4 02.01.2009 19:11
[Frage] Wo ist das Tagesdatums-Widget ? Jakjak Samsung F480 Forum 4 10.09.2008 14:32




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.