![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy Ace 2 - Root / rooten [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Ace 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
15Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
Power-Mitglied
|
Ein bisschen mehr Infos brauche ich schon Wenn das Ace an dem PC per USB-Kabel angeschlossen wird, werden keine Treiber installiert. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Neuling
|
Ok, dann waren die Treiber nicht installiert
![]() Ich dachte damit seien diese installiert. Ich habe mir mittlerweile die Firmware von (Orange) von diesem Forum geladen und versuche diese über Odin aufzuspielen. Bei Schritt "kernel.bin.md5" bleibt Odin aber stehen! |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Aber denke dran, beim Flashen darf Kies nicht eingeschaltet sein ![]() LG Klaus |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Neuling
|
Kies habe ich mittlerweile auch installiert. Und habe auch über den Task Manager die Prozesse beendet. Aus dem Handy hatte ich für 20min den akku raus. Aber Odin hängt an besagtem Schritt!
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Power-Mitglied
|
Starte mal den PC neu. Teste auch mal einen anderen USB-Port aus. Und gehe die Anleitung Schritt für Schritt durch.
Klinke mich jetzt mal aus. Gehe mal Heija machen. LG Klaus Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
ich lese gerade in deinem Profil, das dein Betriebssystem auf dem PC Windows Vista ist ![]() Das sind keine guten Vorraussetzungen. Besteht die Möglichkeit, das Du es auf einem PC mit Win7, oder noch besser XP machen kannst? |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Neuling
|
Morgen,
ich habe deinen Rat befolgt. Alles abgeschalten und anderen USB-Port ausprobiert. Ich konnte dir Firmware jetzt mit Odin flashen. Und das Gerät funktioniert wieder. Danach habe ich ein zweites mal versucht das Gerät mittels der Anleitung zu Rooten..... wieder "Fail"! Zum Glück konnte ich ein weiteres mal die Firmware aufspielen! Ehrlich gesagt will ich mein Glück nicht herausfordern und es noch ein weiteres mal versuchen.... |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Power-Mitglied
|
Das ist schon mal gut, dass das gute Stück wieder funktioniert.
Ich habe auch eben einmal die Anleitung ein wenig angepasst. Ist vielleicht etwas unverständlich gewesen? |
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Neuling
|
Hab ich soeben gelesen.
Ich werde es aber trotzdem sein lassen! Ich bin froh das das Gerät wieder funktioniert. Danke für deine Hilfe, Klaus! |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Power-Mitglied
|
Immer gerne
![]() Wünsche dir noch ein schönes WE LG Klaus |
|