![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy Ace 2 - Root / rooten [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Ace 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
15Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
HF-Mitglied
|
Dieses Full Reset ist doch eigentlich dasselbe wie eine Werkseinstellung - oder? Ich weiß gar nicht(habs nie probiert)was mit meinem Ace 2(mit Stock Lite Rom)jetzt passieren würde wenn ich es auf WE zurücksetze,oder eben dieses Full Reset mache! Naja,ich hatte bis zum C7 nur immer Nokia Handys - da kannte ich mich dann mit aus,aber iwann ist Symbian auch stehen geblieben,und ich wollte mal was neues. |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Power-Mitglied
|
Nicht ganz. Hier kann ich aber nur für das S2 Sprechen.
Mit der Tastenkombination wird auch die interne Formatiert. Beim WZ in den Einstellungen, wurde die interne nicht formatiert, obwohl man sich dies ja erhofft wenn das Gerät verkauft wird. Hab das S2 auch abgekauft (fast Neuzustand), der Vorbesitzer hat den WZ gemacht. Allerdings waren noch all seine Daten auf der Internen Sd-Karte. |
|
|
|
|
|
#43 |
![]() |
Mein Bruder hat sich ein Ace 2 gekauft. Wegen dem geringen Geräte Speicher soll ich es ihm jetzt rooten. Geht es wie in der Anleitung hier oder nicht.
Samsung Galaxy Ace 2 - Root / rooten Aus den Kommentaren zur Anleitung werde ich nicht ganz schlau. ![]() Der eine meint ja, der andere eher nein. |
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
da ich selbst kein Ace2 besitze, auch noch keins gerootet habe, kann ich dir nur sagen das diese Anleitung aus dem XDA-Forum stammt und wohl erfolgreich eingesetzt worden ist. LG Klaus |
|
|
|
|
|
|
#45 |
![]() |
Ich denke, ich werde es demnächst wagen.
Ist ja nicht mein Handy |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
HF-Neuling
|
probleme nach rootversuch
aaahhhhhhh
hallo leute die Beschreibung zum Rooten meines ACE2 klang ziemlich einleuchtend und selbsterklärend. leider hats nicht ganz geklappt. mein phone wurde vom odin zwar erkannt, hab aber beim aufspielen ein FAIL bekommen. d.h. es ist nicht möglich das CUSTOM BINARY aufs handy zu downloaden. odin wurde mit pc administratorrechten gestartet und alle kies apps gestoppt. vor lauter panic hab ich es ausgeschaltet und wollte es zurücksetzen. hab jetzt die aufforderung bekommen, das ich es im recovery mode über kies machen soll. leider krieg ich keine verbindung. weiss jemand rat? ich hoffe es ist jetzt nicht im Nimbus.... gruss frank |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Power-Mitglied
|
Schau mal unter Updaten / Flashen der Firmware (im Ace 2 Forum hier).
http://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_ace_2_forum/263766-samsung_galaxy_ace_2_firmware_updaten_flashen.html#post2183037 Geh nach der Anleitung vor. Danach sollte dein Handy wieder laufen. |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Power-Mitglied
|
die daten aus dem startpost sind nicht aktuell finde keine datei zum downloaden.
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
HF-Mitglied
|
Bleibt NFC bei der NFC Version erhalten?
Und was bedeutet Provider bei den Firmwares? Ich habe T-Mobile und das steht bei Österreich. Ich hab das ace 2 ohne Vertrag bei amazon bestellt. Welche Firmware soll ich nehmen? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2