![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Headset bei s5839i funzt nicht richtigDieses Thema wurde im Samsung Galaxy Ace 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
mein Name ist Swen bin 40 Jahre und komme aus Leipzig. In sachen Smartphone bin ich noch nicht so bewandert was mir öfters in die Quere kommt, so auch jetzt. Ich bin gestern vom Galaxy s5830 auf das s5839i umgestiegen und wollte mein "altes" Headset weiter nutzen, aber leider funzt es nicht so wie ich mir das vorstelle. Ich kann den PTT-Button nicht so einsetzen wie ich es gewohnt bin. D.h. eigentlich reagiert er gar nicht. Ich kann weder Gespräche annehmen noch beenden oder Musik starten oder beenden. Der Button ist nicht defekt denn am alten funktioniert er einwandfrei. Jetzt meine Frage(n). Gibt es eine verborgene Einstellung am Handy die ich erst aktivieren muss um den Button zu nutzen oder muss ich mir gar ein neues Headset kaufen. Wenn ja welches könnt ihr mir empfehlen. Vielen Dank für die Hilfe der Leipziger0420 |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Hallo, in sachen Headset kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich keines nutze! Ich könnte mir aber Vorstellen, das es etwas mit dem Steckeranschluß zu tun hat. Kann es sein, das du hier im falschen Forum bist? In deinem Profil steht, das du ein s5839i Handy besitzt, das ist ein modifiziertes Ace Modell, aber kein Ace2. LG Klaus Geändert von drkrolle (27.10.2012 um 22:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Das gehört wohl eher ins Galaxy Ace I Forum.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
|
|