![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
GTA 3 stürzt nach dem start immer abDieses Thema wurde im Samsung Galaxy Ace 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
GTA 3 stürzt nach dem start immer ab
Habe yseit heute das Samsung Galaxy Ace 2 Habe mir gleich GTA 3 drauf gemachgt, natürlich runtergeladen, jeodhc lässtr es sich nicht spielen ich komme nur bis zu dem schirm wo ich die agb akzeptiere aber dort schon hängt es sich auf. was kann ich machen |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
die Probleme haben schon mehrere User gehabt, die sich das Spiel aus dem PlayStore geladen und installiert hatten. Würde mich mal mit dem Hersteller in Verbindung setzen und das Problem schildern. LG Klaus |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Sent from my 5,3" Galaxy Note |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
GTA3 lief sogar auf meinem HTC Desire.. Das Ace Zwo hat sogar DualCore. Ich denke es läuft auf dem Ace gut genug. Jedenfalls sollte es das :)
Sind die Spieldaten schon gedownloaded? Oder kommst nicht soweit? Schade, dass es noch kein ICS fürs ACE II gibt.. Das könnte dann eher klappen. Schon weil die CPUs unterstützt werden. Lausige Arbeit von Samsung :) Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2