![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Funktioniert die Navi Funktion auch offline?Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Ace 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Wenn ich mir zb. die Tom Tom Software (kostenpflichtige Karte) runterladen würde, dann funktioniert das auch im offline Modus richtig? |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
Ja bei TomTom oder Navigon werden die Kartendaten auf dem Gerät gespeichert - laden kann man diese bequem zu Hause über WLAN.
|
|
|
|
|
|
#13 | |
![]() |
Zitat:
ich setzte zum Beispiel die Software Sygic ein und bin sehr zufrieden damit. Hier werden die Karten auch auf dein Handy geladen und kannst sie offline nutzen. Das App Sygic setzt auch Tom Tom Karten ein. LG Klaus |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
Gibt es denn diese Sygic App irgendwo kostenlos?
Ich habe gerade nur eine 7 Tage Version gefunden. |
|
|
|
|
|
#15 | |
![]() |
Zitat:
Sygic kannst du 7 Tage testen. Danach musst du eine Lizenz erwerben. Die kostet in der DACH Version 19,95 Euro (?) Es gibt aber auch diese: https://play.google.com/store/apps/d...QuT1NNLkFMTCJd im AppStore. die kostet nichts und kann auch offline genutzt werden, weil die Karten auf dein Handy geladen werden. LG Klaus |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone