Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Ace 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Ein ordentliches Case für mein Ace 2

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Ace 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By Swissdroid

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.12.2012, 17:57   #1
HF-Neuling

Ein ordentliches Case für mein Ace 2

Hi,

ich habe meinem Ace 2 nach dem Kauf ein billiges silicon case besorgt und habe es seither drum. Jetzt ist es nicht mehr weiss, es ist dreckig durch den Gebrauch (case). Das geht auch nicht mehr raus. Ich habe aber Angst, dass die Weichmacher noch in das Gehaeuse dringen und dem hohwertigem Plastik gefaehrlich werden.

Es geht also um ein weisses Ace 2, wofür ich ein schlichtes bis schlicht designtes Case suche. Es soll nur den Zweck erfüllen, dass es bei einem Sturz nicht beshaedigt wird. Ich meine kein klappbares, sondern einen Umschlag, wenn man so will, der dauernd dran ist. Bis 20 euro.

LG
Sevenplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 17:57  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 26.12.2012, 20:30   #3
HF-Neuling
Threadstarter

So in die Richtung habe ich gedacht, ja

Das blaue habe ich in weiß aus Silikon. Ein Hard Case, wie das 2., ist an dem weißen Ace 2 sicher eine schicke Investition. Also, das Designtechnische passt, jetzt ist die Frage halt nurnoch, ob es in dieser Richtung auch ordentliche Qualität gibt, bzw. ist das in dem Link z.B. schon so hochwertig, dass es sich auf jeden Fall mal nicht verfärbt oder zu derbe kratzempfindlich ist. Darum habe ich mal die 20€ in den Raum geworfen. die 4,90 erscheinen mir schon wieder zu billig^^

Danke auf jeden Fall mal für den Link!

LG
Alt 26.12.2012, 20:45   #4
Power-Mitglied

Benutzerbild von Swissdroid

Die Gefahr des Verfärben ist beim HardCase sicher kleiner.

Wobei Weiss immer eine etwas heikle Farbe ist was Verfärbungen angeht. Ausser du hast ein Case aus Marmor

Ich an deiner Stelle würde es mal mit dem Schwarzen (wenn dir das auch zusagt) versuchen. Bei dem Preis kannst du ja nicht viel falsch machen.

Ob es hier noch Qualitativ bessere gibt, kann ich dir nicht sagen. Aber vom Preis her sind alle in dem Bereich. Ansonsten könntest du mal in den Elektronik-Laden deiner Wahl (Saturn /MM usw.) gehen und dort mal nachfragen was sie im Angebot haben.

Evtl. können diese auch nachbestellen aus einem Katalog.

Grüsse
Sevenplayer hat sich bedankt.
Swissdroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 05:44   #5
HF-Neuling
Threadstarter

Stimmt, bei solchen Läden könnte ich mir das mal live anschauen und mal nachfragen. Die Verfärbungen (Habe das Telefon erst seit 3 Monaten und es ist wirklich nicht nur hellgrau mit nem Rotstich geworden etwas schlimmer vielmehr) führe ich auf Weichmacher zurück. Und die Farbe geht aus dem Case nicht wieder raus. Jetzt will ich nicht, dass Weichmacher in das richtige Gehäuse übergehen. Denn in der Hosentasche ist das warm und da löst sich das Zeug gerne^^
Nicht, dass, wenn ich ohne Case unterwegs bin das gleiche mit dem Handyrücken passiert, weil plötzlcih die Weichmacher da drin sind. Ich glaube halt bei dem Case hier am falschen Ende gespart zu haben, weil es so aussieht. Ein Hard-Case klingt schonmal nicht so anfällig wie das Silikon.
Alt 27.12.2012, 05:44  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
ace, ace 2, case, ordentliches

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Ace 2 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen