Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Ace 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

MusterCode Vergessen

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Ace 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 18.01.2013, 17:16   #1
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von VaLDii
 
MusterCode Vergessen

hi,

hab ein kleines problem, an welchen ( Mod ) oder (vlt. an Admin vom Handy-Faq), muss ich mich wenden, für das Problem, "MusterCode vom Samsung Galaxy Ace 2" hat mein Cousin vergessen. )

was brauch ich da noch ?

Rechnung und Foto`s sind vorhanden.
VaLDii ist offline  
Alt 18.01.2013, 17:16  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 18.01.2013, 19:52   #2
 
Benutzerbild von nixmomo
 
Nabend Valdii,

du kannst dir natürlich jemanden aussuchen dem du es schicken magst.
Wichtig ist eben Rechnung mit IMEI, Personalausweis und ein Bild mit dir und dem Handy wo die IMEI zu erkennen ist.
Dann können wir gern weiter schauen.

Da anders von uns keinen Support gegeben wird,verstehst du hoffentlich das ich hier dann zu mache.

MfG
Nixmomo

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
nixmomo ist offline  
Alt 18.01.2013, 19:52  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Thema geschlossen

Themen-Optionen