![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Probleme bei der synchronisation des Samsung Kontos [Gelöst]Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note 10.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
3Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() ![]() |
Probleme bei der synchronisation des Samsung Kontos
![]() Meine Frage dreht sich um die Synchronisation mit dem Samsung Konto. Mir ist es nun schon seit gut 4 Wochen nicht möglich die Samsung Konten zu synchronisieren. Es erecheint halt immer nur eine Fehlermeldung das der Dienst zur Zeit nicht zur Verfügung stehe. Weiß einer warum? Hab ich evtl aus Versehen irgendwo was falsch eingestellt? ![]() zum Gerät: Galaxy Note 10.1 (8010) Stock JB Version 4.1.1 kein root, alles noch original Screenshot:
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ehren-Mitglied
|
Lõsche mal dein Googlekonto auf dem Tab und richte neu ein. Alles andere müsste man dann schauen...wäre aber das erste was ich machen würde.
LG Andreas Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() ![]()
|
ähm okay...
dumme Frage, wahrscheinlich liegt's an der Uhrzeit aber wie entferne ich das Konto vom Tab unter Einstellungen/Konten? steh gerade auf der Leitung ![]() Edit: vergiss es... ich sag doch, liegt an der Uhrzeit... hab's schon gefundenen und entfernt. to be continue... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Normalerweise unter Einstellungen - Konten - (Auf dein Googlekonto klicken) und dann müsste unten irgendwo ein Button mit Konto entfernen auftauchen.
LG
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() ![]()
|
ja danke, wie schon erwähnt stand ich auf'm schlauch und hab's inzwischen entfernt.
nach dem entfernen des Google kontos nochmal vereucht, das Samsung Konto zu synchronisieren, aber wieder nix, nur besagte Fehlermeldung. danach auch noch das Samsung Konto entfernt, wieder hinzugefügt und nochmal synchronisiert. und siehe da nun hat es funktioniert. danach das Google Konto wieder eingerichtet und auch dieses wieder synchronisiert. jetzt bin ich zwar wieder up to date, aber es kann ja bitteschön nicht die Norm sein, erst immer die Konten zu entfernen und wieder neu einzurichten, nur um diese zu synchronisieren
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ehren-Mitglied
|
Sollte auch einmalig sein. Warte doch mal ab...
LG Andreas Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() ![]()
|
mach ich
mal sehen was die Zeit mit sich bringt bin doch so ungeduldig ![]() Edit: ich deklariere mal den Thread (vorläufig) als gelöst
|
|
|
|
|
|
#8 |
![]() ![]()
|
kurzes Feedback:
es scheint sich wirklich erledigt zu haben. nachdem ich, wie bereits geschrieben, die Konten entfernt und wieder hinzugefügt hatte, wird nun alles schön brav synchronisiert. danke nochmals für euere Ideen nund Teilnahme. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Ehren-Mitglied
|
Mal wieder einen Kollegen glücklich gemacht
![]() ![]() Bis bald LG Andreas |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() ![]()
|
:thumbup:bis demnächst ![]() getapatalked mit meinem Galaxy Note 10.1 via Tapatalk HD |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2