Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Tablets > Samsung Galaxy Note 10.1 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Probleme bei der synchronisation des Samsung Kontos [Gelöst]

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note 10.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree3Danke
  • 1 Post By andreas02
  • 1 Post By DennisDroid
  • 1 Post By Benski_84

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.01.2013, 23:20   #1


 
Benutzerbild von Benski_84
 
Probleme bei der synchronisation des Samsung Kontos

Jeder MOD hat auch mal eine Frage.

Meine Frage dreht sich um die Synchronisation mit dem Samsung Konto. Mir ist es nun schon seit gut 4 Wochen nicht möglich die Samsung Konten zu synchronisieren. Es erecheint halt immer nur eine Fehlermeldung das der Dienst zur Zeit nicht zur Verfügung stehe. Weiß einer warum? Hab ich evtl aus Versehen irgendwo was falsch eingestellt?

zum Gerät:
Galaxy Note 10.1 (8010)
Stock JB Version 4.1.1
kein root, alles noch original

Screenshot:
screenshot_2013_01_03_23_07_23.png
Benski_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 23:20  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.01.2013, 23:32   #2
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von andreas02
 
Lõsche mal dein Googlekonto auf dem Tab und richte neu ein. Alles andere müsste man dann schauen...wäre aber das erste was ich machen würde.

LG
Andreas

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Benski_84 hat sich bedankt.
andreas02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 00:07   #3


Threadstarter
 
Benutzerbild von Benski_84
 
ähm okay...
dumme Frage, wahrscheinlich liegt's an der Uhrzeit aber wie entferne ich das Konto vom Tab unter Einstellungen/Konten?

steh gerade auf der Leitung

Edit: vergiss es... ich sag doch, liegt an der Uhrzeit... hab's schon gefundenen und entfernt. to be continue...
Benski_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 00:10   #4
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von DennisDroid
 
Normalerweise unter Einstellungen - Konten - (Auf dein Googlekonto klicken) und dann müsste unten irgendwo ein Button mit Konto entfernen auftauchen.

LG
Benski_84 hat sich bedankt.
DennisDroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 00:20   #5


Threadstarter
 
Benutzerbild von Benski_84
 
ja danke, wie schon erwähnt stand ich auf'm schlauch und hab's inzwischen entfernt.

nach dem entfernen des Google kontos nochmal vereucht, das Samsung Konto zu synchronisieren, aber wieder nix, nur besagte Fehlermeldung.

danach auch noch das Samsung Konto entfernt, wieder hinzugefügt und nochmal synchronisiert. und siehe da nun hat es funktioniert.
danach das Google Konto wieder eingerichtet und auch dieses wieder synchronisiert.

jetzt bin ich zwar wieder up to date, aber es kann ja bitteschön nicht die Norm sein, erst immer die Konten zu entfernen und wieder neu einzurichten, nur um diese zu synchronisieren
Benski_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 00:26   #6
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von andreas02
 
Sollte auch einmalig sein. Warte doch mal ab...

LG
Andreas

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
andreas02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 00:30   #7


Threadstarter
 
Benutzerbild von Benski_84
 
mach ich
mal sehen was die Zeit mit sich bringt
bin doch so ungeduldig

Edit: ich deklariere mal den Thread (vorläufig) als gelöst
cruiser1010 hat sich bedankt.
Benski_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 09:53   #8


Threadstarter
 
Benutzerbild von Benski_84
 
kurzes Feedback:

es scheint sich wirklich erledigt zu haben. nachdem ich, wie bereits geschrieben, die Konten entfernt und wieder hinzugefügt hatte, wird nun alles schön brav synchronisiert.

danke nochmals für euere Ideen nund Teilnahme.
Benski_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 09:59   #9
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von andreas02
 
Mal wieder einen Kollegen glücklich gemacht
Bis bald


LG
Andreas
andreas02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 10:13   #10


Threadstarter
 
Benutzerbild von Benski_84
 
:thumbup:
bis demnächst

getapatalked mit meinem Galaxy Note 10.1 via Tapatalk HD
Benski_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 10:13  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
kontos, probleme, samsung, synchronisation

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Tablets > Samsung Galaxy Note 10.1 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme Einrichtung eines Google-Kontos Ole61 HTC Sensation Forum 2 05.09.2011 06:52
Probleme bei der Synchronisation! caza Samsung i900 Omnia Forum 1 13.11.2010 16:30
Synchronisation probleme Tischler1 iPhone Forum 1 09.02.2010 20:38
Palm Pre - Probleme beim Einrichten eines GMX-Kontos Faabarto Palm Pre Forum 8 16.10.2009 14:24
Probleme bei Synchronisation Steffen88 Windows Mobile 6 / 6.1 Forum 6 05.10.2008 12:27




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.