![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy Note 2 - Akku / Akkulaufzeit / Verbrauch [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
Power-Mitglied
|
Akkustand : 43 % Akkulaufzeit : 19 St 52 Min Verbrauch : Bildschirm : 33 % Android OS : 15 % Internet : 9 % Medienserver : 8 % Sprachanrufe : 8 % Android System : 7 % Akku bei Standby : 5 % Gerät auf Standby : 5 % Also im Vergleich zum Einser Note einfach Genial. Habe mir auch abgewöhnt den Akku regelmäßig an die Buchse zu hängen, denn das Problem hatte ich beim Einser. Die Akkuleistung ließ beächtlich nach. Daher kann ich jedem nur empfehlen, die im ersten Post genannten Tips zu befolgen. |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Muss ich jetzt mit Folgeschäden rechnen? Zwar hab ich bis jetzt nichts gemerkt aber wer weiß..... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ich denke 4 5 mal ist noch im Rahmen. Wenn du es immer machst dann kannst du mit geringerer Leistung deines Akkus rechnen.
Aber Hand aufs Herz. Wozu gibt es Amazon.? Einfach ein neuen Akku bestellen :) Ich hab den größten... #Galaxy Note 2 |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Power-Mitglied
|
Ich denke, Akkus werden immer noch sehr billig hergestellt und es wird den Herstellern auch egal sein ob der ein oder andere Akku den Geist aufgibt.
Das ist auch dasselbe mit dem mAh von NoName Akkuherstellern. Ich denke, ein Akku kostet nicht viel und wenn man vermutet, das der Akku defekt ist einfach mal einen neuen kaufen. Ein 2. Akku ist eh nie schlecht und wenn er nur in der Schublade liegt oder im Aktenkoffer. Irgendwann braucht man Ihn mal.
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
aktives Mitglied
|
Bei 0% ist der Akku nicht wirklich "leer" sondern nur die Ausschaltspannung erreicht.
Die Frage ist, bei welcher Zellspannung die Handys z.B. 5% oder 0% anzeigen. Ich gehe jetzt schonmal davon aus, daß die Hersteller die 0% und dann das Ausschalten auf eine Spannung abstimmen, welche dem Akku nicht schaden. |
|
|
|
|
|
#26 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Guten morgen
Ich nutze seit heute morgen die nfc Tags und dazu läuft nfc dauerhaft. Mir kommt es so vor als wenn der Akku nun sehr schnell leer geht. Liegt das am aktivierten nfc? Ich hab den größten... #Galaxy Note 2 5,5" |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Power-Mitglied
|
Ist naheliegend dass es am nfc liegt. Denke das saugt ordentlich am akku.
Probier mal battery monitor widget und schau mal ob nfc unter den verbrauchern angezeigt wird. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#28 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ok probiere ich mal. Danke!
Ich hab den größten... #Galaxy Note 2 5,5" |
|
|
|
|
|
#29 |
|
aktives Mitglied
|
Wie viel Tage schafft ihr bei normaler Nutzung?
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Wird nicht angezeigt
malinko1tag ca! Ich hab den größten... #Galaxy Note 2 5,5" |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| akku, akkulaufzeit, akkuverbrauch, app, extrem, galaxy, galerie, hoher, note, samsung, verbrauch |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|