![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy Note 2 - Akku / Akkulaufzeit / Verbrauch [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
12Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Power-Mitglied
|
Samsung Galaxy Note 2 - Akku / Akkulaufzeit / Verbrauch
In diesem Thread könnt Ihr über Erfahrungen mit den Akku-Eigenschaften Eures Gerätes berichten ________________________________________________________________ Grundsätzliche Hinweise:
Anregungen zum Stromsparen:
Android-App für schnellen Zugriff auf wichtige Einstellungen: "Quick Settings" ----------------------------------------------------------------------------------------
technische Informationen zum Thema Akku: Richtiges Laden und Entladen von Akkus Grundlagen, die jeder Batteriebenutzer kennen sollte ---------------------------------------------------------------------------------------- das große Handy-Faq AKKU-KOMPENDIUM: (von enrique_ac) ![]() ---------------------------------------------------------------------------------------- sowie: Geändert von andreas02 (21.02.2013 um 15:19 Uhr) Grund: Update |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
HF-Mitglied
|
Wenn diese Art der Berichtserstattung nicht gewünscht ist, löscht es eben...
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Gemessene Werte vom Galaxy Note 2:
Sprechzeit: 16:57 Web: 8:48 Video: 11:27 Vergleich mit anderen Smartphones (auch Akkuleistung vom Note): Akkulaufzeit bei Android-Smartphones im Vergleich |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Gemessene Akkulaufzeit vom Galaxy Note 2:
Sprechzeit: 16:57 Web: 8:48 Video: 11:27 Vergleich mit anderen Smartphones (auch Akkuleistung vom Note): Akkulaufzeit bei Android-Smartphones im Vergleich |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Bei mir aktuell, normale nutzung, zocken surfen schreiben..
ca. 42 stunden.. bisher 2 mal geladen
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
GN2 aus bei weniger als x %
Hallo Zusammen,
gibt es ne Einstellungsmöglichkeit, bei welcher man definieren kann bei wieviel % das GN2 automatisch ausgeht? Vielen Dank im Voraus. LG |
|
|
|
|
|
#7 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hab ich nirgends gefunden..
Meine Werte: Akkulaufzeit 9 Stunden 1 Minute 44 Sekunden - 46% Bildschirm - 42% Android-System - 12% Android OS - 8% Facebook - 6% Video-Player - 6% CamScanner - 5% Messenger - 4% Google Mail - 3% Akku bei Standby - 3% Gerät auf Standby - 2% |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Neuling
|
Hallo..
Ich habe eben mein neues Note 2 ausgepackt.. Ungeduldig wie ich bin habe ich es zwar ans Ladekabel gesteckt, jedoch auch gleichzeitig versucht es anzumachen. Es geht aber absolut nicht an. Muss der Akku erst vollständig geladen sein, dass es an geht? Simkarte und Akku sind logischerweise drin. Hat jemand eine Ahnung? Ich habe mich so gefreut.. Liebe Grüße |
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Hi gluecksbaerli,
nein muss er nicht, als ich damals meins bekommen habe war er über die hälfte voll und wenn der leer wäre beim einstecken des lade Kabel muss er angehen. Wenn dein Note2 ausgeschaltet ist und es an den lade kabel anschliesst siehst zunächst eine graue batterie Dartellung die dann farblich grun weckselt. Der grüne Bereich wird immer höher je nach lade zustand, danach geht der Bildschirm aus und die Benachrichtigung Lämpchen wird rot, weckselt auf grün wenn die Batterie voll ist. (Benachrichtigung Lämpchen ist Oben links von dir ausgesehen) MFG Daniel |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
GPSD + Android System?
Bei mir ist seit kurzem mein Verbrauch von GPSD enorm gestiegen??
Locker 30 - 35 %... Obwohl GPS aus ist... Habe auch nur Wetter.com App, welches evtl. GPS benötigt. Was kann das sein?? Und Android System zieht auch einiges.. ist das Normal?? Wie kann man eigentlich die Anwendungen, spiele etc. richtig schließen zum sparen?? ![]() Dankee.... ( passt zwar absolut nicht hier rein, aber ich fands geil.. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| akku, akkulaufzeit, akkuverbrauch, app, extrem, galaxy, galerie, hoher, note, samsung, verbrauch |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|