![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy Note 2 - Wer kauft sich das neue Note?Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Kauft Ihr es? | |||
| Ja |
|
53 | 50,48% |
| Nein |
|
12 | 11,43% |
| Nicht sicher |
|
15 | 14,29% |
| Ja (besitze das alte Note) |
|
15 | 14,29% |
| Nein (besitze das alte Note) |
|
10 | 9,52% |
| Teilnehmer: 105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
9Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Samsung Galaxy Note 2 - Wer kauft sich das neue Note?
Wie sieht es aus? Die Daten sind ja eigentlich schon bekannt, da wird sich -wenn überhaupt - minimal was ändern. Behaltet Ihr euer Note "1" oder steigt Ihr um auf das neue Smartlet? Schade nur, dass das neue Note wohl niemals so stabil sein wird wie das alte
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Also ich werde es mir definitiv nicht kaufen! Zumindest nicht zu dem Startpreis. Bis es dann billiger ist, dürfte es auch schon wieder veraltet sein.
Somit mein Fazit: NEIN |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Wie viel soll es denn kosten? Habe noch nichts gehört.
Gesendet vom meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#4 |
![]()
|
Anfangs wird es Samsung wohl wieder richtig krachen lassen. Wenn die beim S3 schon 599UVP haben, dann wird das Note 2 wohl mit 649€ beginnen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() Power-Mitglied |
Ich bin mir nicht sicher ob ich es kaufen würde.
Etwas größer als das S3 ... gleiche CPU & GPU ... etwas mehr getaktet. 5.5 Zoll klingen aber schon verlockend für die Reise, aber dafür werde ich mein Nexus 7 haben. Unschlüssig ... werde spontan entscheiden :) |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Im Prinzip ist es ja nur ein aufgeblasenes S3, jedoch ist die Community dahinter wohl wesentlich kleiner als beim S3, die 5.5" klingen aber sehr interessant.
![]() Ich bleibe aber beim S3. Sent from my GT-I9300 using Tapatalk |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Power-Mitglied
|
Da mein Vertrag im Dezember ausläuft und ich wieder billiger an ein neues komme, werde ich es mir sicher anschauen.
Aber anscheinend soll ja auch das Nexus 2 um diese Zeit veröffentlicht werden. Deshalb werde ich mich dann entscheiden was mir besser gefällt. Sind eig. noch andere Samsung Smartphones angekündigt um diesen Zeit herum? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Werde es selbstverständlich kaufen. Nebenbei muss ich noch sagen, dass das Note mein erstes Smartphone ist das ich 10 Monate habe beim S2 und S1 war es weniger.. Das Galaxy Note ist ein Hammer Teil ich liebe es wegen der Grösse :D nutze es am meisten von meinen Smartphones - neben S3 und One X.
Sent from my great Note using Tapatalk |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Hi
Wenn es so geil wird wie das SGS_3 nur noch grösser, dann JA :) |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Für ein Smartphone ist mir das "too much" von der Größe.
Deshalb kommt auch ein Nexus 7 ins Haus für bequemeres Surfen auf der Couch
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple