![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy Note 2 - Taschen / Cases / FlipcasesDieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr euch eine Tasche / Case / Flipcase, wenn ja was für eine? | |||
| Maßgeschneidert |
|
32 | 35,16% |
| Flipcase |
|
25 | 27,47% |
| Nein, ich brauche keine |
|
7 | 7,69% |
| Ja, ich weiß noch nicht welche genau |
|
20 | 21,98% |
| Sonstige Taschen |
|
7 | 7,69% |
| Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
13Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
aktives Mitglied
|
Ok, super.
Danke für den Link. Aber woher bekomm ich zum Beiapiel das Original Samsung Flipcase? ![]() Bei Amazon bzw. eBay finde ich noch nichts. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hier mal der Link zu einer Blauen....damit hast du zumindest die Typenbezeichnung
http://www.meintrendyhandy.de/shop/s...te-89330p.html LG Andreas |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Power-Mitglied
|
Es braucht auch etwas Zeit, bis das Zubehör verfügbar ist. Manches Zubehör ist nicht vom Start weg verfügbar, sondern kommt erst etwas später auf den Markt.
Wenn sich das Note 2 gut verkauft, wird es auch mehr Zubehör Hersteller geben. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
aktives Mitglied
|
Sehe ich ein.
Naja, wollen wir hoffen, dass wenigstens das Original Flipcase schnell in schwarz verfügbar sein wird. Dann wäre ich schon zufrieden.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
aktives Mitglied
|
Genau darauf warte ich auch noch... :)
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
aktives Mitglied
|
Hat schon jemand mehr Zubehör gesichtet?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Neuling
|
Hier kann ich eine perfekte Tasche für das Galaxy Note 2 empfehlen - von Boenso Design.
Was besseres kann man nicht finden. Hoffe, konnte allen helfen, welche nach einer passenden Tasche suchen. http://www.boenso-design.com/fuer-sa...er-in-schwarz/ |
|
|
|
|
|
#20 |
|
aktives Mitglied
|
Sieht ziemlich dick aus.
Ich warte mal lieber auf das Flipcase... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2