![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy Note 2 - Taschen / Cases / FlipcasesDieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr euch eine Tasche / Case / Flipcase, wenn ja was für eine? | |||
| Maßgeschneidert |
|
32 | 35,16% |
| Flipcase |
|
25 | 27,47% |
| Nein, ich brauche keine |
|
7 | 7,69% |
| Ja, ich weiß noch nicht welche genau |
|
20 | 21,98% |
| Sonstige Taschen |
|
7 | 7,69% |
| Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
13Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
aktives Mitglied
|
Habe es in Black gerade Bestellt
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
aktives Mitglied
|
Hi,
ich weiß nicht ob schon jemand das hier gesehen hat : http://www.mobilefun.de/36549-rock-u...e-in-weiss.htm Zwar noch nicht verfügbar, aber es bietet Kantenschutz und Flipcase. Scheint auch recht dünn zu sein. |
|
|
|
|
|
#26 |
|
HF-Mitglied
|
Hat schon jemand eine von fitBag oder Yomix bestellt?
Die Yomix Hugo in schwarz und Alcantara für 19,99 ist für Taschenfans kein schlechter Deal. Bin mit der Yomix Viivii in Kombination mit dem S1 sehr zufrieden gewesen. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
aktives Mitglied
|
Ich hab mir vorhin ein neues Note 2 in weiss bestellt (beim Alten war das Display gebrochen) und dazu dann passend dieses Flipcover: http://www.mobilefun.de/36372-origin...1j9fwegstd.htm
Beides soll morgen (dank 24h Express-Versand) bei mir ankommen! LG Martin |
|
|
|
|
|
#28 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
HF-Mitglied
|
Edel? definitiv! Praktisch? Eher nicht. Preis? Happig!
Ich konnte mich im Alltag bisher weder mit verschiedenen Flipcases, noch mit Bumpern/Schalen anfreunden. Ist ja aber alles bekanntlich Geschmackssache. Habe mir gestern die yomix HUGO in grauem Alcantara für 19,90 bestellt. Von der Farbgebung dürfte diese perfekt zu dem Titan Grey des Note 2 passen. Trotzdem danke für die vielen unterschiedlichen Optionen die hier gepostet wurden! |
|
|
|
|
|
#30 |
|
aktives Mitglied
|
Also ich bin mit dem Original Flipcase sehr zufrieden. Und es passt damit sogar noch in die "Shocksock" Tasche, die ich für das dunkle Note II gekauft hatte.
![]() Selbt in die Samsung Kfz-Haltung passt das Note II mit Flipcase. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2