Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung Galaxy Note 2 - Taschen / Cases / Flipcases

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr euch eine Tasche / Case / Flipcase, wenn ja was für eine?
Maßgeschneidert 32 33,68%
Flipcase 26 27,37%
Nein, ich brauche keine 7 7,37%
Ja, ich weiß noch nicht welche genau 22 23,16%
Sonstige Taschen 8 8,42%
Teilnehmer: 95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree14Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.10.2012, 14:52   #41
aktives Mitglied

Benutzerbild von pegelzwo

Ja. Die Halterung kann man sowohl im Hoch-, als auch im Querformat nutzen...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
pegelzwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 14:52  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 19.10.2012, 15:01   #42
aktives Mitglied

Könntest du die Halterung eventuell mal verlinken? Gerne auch per PM

Danke dir!
casmo1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 15:25   #43
aktives Mitglied

Ich glaube, es war diese hier. Wobei ich 49,99 € gezahlt hab.

http://www.ebay.de/itm/Original-Univ...-/110927717441

Nachher im Auto schaue ich aber nochmal nach der genauen Bezeichnung der Halterung.

Alt 20.10.2012, 10:01   #44
HF-Mitglied

Benutzerbild von tachyon

Zitat:
Zitat von casmo1989 Beitrag anzeigen
Habe mir gestern die yomix HUGO in grauem Alcantara für 19,90 bestellt.

Von der Farbgebung dürfte diese perfekt zu dem Titan Grey des Note 2 passen.

Trotzdem danke für die vielen unterschiedlichen Optionen die hier gepostet wurden!
Nach Bestellung bei yomix bekam ich folgende knappe aber aussagekräftige Mail:

Hallo,

das Note ist zu groß.

Mit freundlichen Grüßen
yomix team

Also hin zu fitbag und in Alcantara grau mit Robi-Stickerei bestellt. Bis jetzt noch keine Absage
tachyon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 11:41   #45
aktives Mitglied

@tachyon

Ist ja interessant!

Mittwoch habe ich sie bestellt und zugleich auch das Geld überwiesen.
Der Status hat sich bisher nicht geändert und ist immer noch "In Bearbeitung"

Ich habe nach der Bestellung im Shop kurze Zeit später eine verbindliche Auftragsbestätigung erhalten mit den Überweisungdaten.

Unter Gerät habe ich "Samsung Galaxy Note 2 (N7100)" angegeben.
Dies müsste dem ein oder anderen aufgefallen sein unter den Mitarbeitern bei der Bearbeitung meiner Bestellung, da sie die Maße des Geräts raussuchen müssen...

Wär extrem schlecht, wenn die nicht liefern könnten! Von wegen maßgeschneidert!
Alt 21.10.2012, 12:23   #46
HF-Mitglied

Benutzerbild von tachyon

@casmo

Die Auftragsbestätigung habe ich auch bekommen. Darin betont yomix auch noch explizit das Zustandekommen eines Kaufvertrages.

Aber egal... solltest Du Glück haben dann gönne ich es Dir. Ich hatte yomix und fitbag auf dem Schirm, weil meine letzte Tasche für das S2 die yomix war. Darum habe ich mich zunächst dafür entschieden. Sollte es mit der fitbag klappen bin ich auch nicht unglücklich - ganz und gar nicht.

Wenn yomix wirklich nicht liefern kann liegt das mit Sicherheit an den vorgeschnittenen Formstücken. Im Grunde also schon maßgeschneidert, jedoch bis zu einer best. Größe limitiert.
tachyon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 13:01   #47
aktives Mitglied

Komisch ist, dass du nach der Bestellung direkt kontaktiert wirst und ich nicht.

Habe ebenfalls eine yomix mit dem S1 besessen und bin bei meiner Recherche auch wieder zuerst bei yomix gelandet, weil fitbag frecherweise 5€ Versandkosten verlangt. Yomix schafft es ja per Postbrief...
Was fürn Fähnchen dann letzensendes an der Seite angenäht wird, ist mir herzlich egal

Bei Amazon gibts ja zig fitbags fürs Note1 was ähnliche Ausmaße hat. Daher sehe ich bei fitbag auch kein Problem eins fürs Note2 zu bekommen.

Naja, so gewinnt yomix sicherlich keine Kunden!

Ich brauche dringend eine Tasche, da ich mich mit dem ungeschützten Schmuckstück doch recht unwohl fühle. Daher erledigt aktuell eine weiche Wollsocke die Arbeit der Tasche...

Wenns mit yomix nichts wird, bleibt mir wohl auch nur fitbag über. Leider habe ich bis auf die 2 Hersteller, keinen anderen gefunden, der solch passende Taschen anbietet.
Alt 23.10.2012, 12:44   #48
aktives Mitglied

Heute ist auch meine Absage von yomix, nach rund 6! Tagen eingetroffen. Einfach jämmerlich von denen! Die selbe Standartantwort wie bei dir tachyon.

Also yomix = keine Taschen fürs Note 2...

Nachdem ich den Markt erneut sondiert habe, wurde ich auf mobilfun fündig.
Der englische Hersteller der Tasche schimpft sich "Encase" und ist scheinbar auf extra große Taschen spezialisiert, bieten sie sogar Taschen fürs Nexus 7 an! Die Tasche ist laut Beschreibung speziell fürs Note 2 zugeschnitten. Vertrieben werden die Taschen über den deutschen mobilfun Shop.

Wer sich Impressionen von der Tasche ansehen möchte :

http://www.mobilefun.de/36731-encase...t-beschreibung

Wissenswertes für Kaufinteressenten in diesem Shop:

Wer den Gutscheincode "PROMPTUCH" bei der Bestellung angibt, erhält ein Mikrofaser- Reiniungunstuch im Wert von 4,50€ gratis dazu.

Da die Tasche + Tuch sofort Versandfertig sind, ist diese per DHL bereits morgen bei mir. Ich werde mal berichten wie die Qualität und Handhabung dieser ist.

Gruß casmo
Alt 23.10.2012, 21:15   #49
aktives Mitglied

Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von casmo1989 Beitrag anzeigen
Könntest du die Halterung eventuell mal verlinken? Gerne auch per PM

Danke dir!
Hier nochmal 2 Bilder von der Halterung (dort erkennt man auch die Bezeichnung davon "ECS-K200BE"). Ich hoffe, dass bald eine aktive Halterung für das Note II kommt, denn das ständige An- und Abstöpseln des Ladekables nerven. Aber nun wieder zurück zum Thema...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
2012_10_23_17.07.17.jpg   2012_10_23_17.07.45.jpg  
datt-bo hat sich bedankt.
Alt 24.10.2012, 18:14   #50
aktives Mitglied

Hi zusammen,

seid heute hat mein Note 2 ein Schutzcase von Samsung an, wenn ich das Haus verlasse.

Passt auch fast gut mit dem Flipcase. Ausser, dass ich das Flipcase in der Autohalterung nicht mehr nach hinten klappen kann, wenn das Note II dort eingeklemmt ist, so dass ich dann freie Sicht auf das Display habe.

Ausserdem war ich eben im Handyladen meines Vertrauens und hab für nen 5er in die Kaffeekasse eine Antireflex Displayfolie aufbringen lassen, die ich für 3,99 € bei eBay gekauft hatte.

datt-bo und dolgorae haben sich bedankt.
Alt 24.10.2012, 18:14  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
cases, flipcases, galaxy, note, samsung, taschen

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note 2 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen