Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung Galaxy Note 2 - Taschen / Cases / Flipcases

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr euch eine Tasche / Case / Flipcase, wenn ja was für eine?
Maßgeschneidert 33 34,38%
Flipcase 26 27,08%
Nein, ich brauche keine 7 7,29%
Ja, ich weiß noch nicht welche genau 22 22,92%
Sonstige Taschen 8 8,33%
Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree14Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.12.2012, 20:44   #81
Power-Mitglied

Benutzerbild von arti_96

Kennt jemand von euch eine Beats Audio Case?

Mein Freund hat es für sein S3 aber fürs Note 2 finde ich es nicht.
arti_96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 20:44  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 10.01.2013, 07:25   #82

Benutzerbild von Bernd_das_Brot

Hat jemand von euch mal versucht, ein Loch in das Flip Cover zu stanzen? (LED)
Bernd_das_Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 10:26   #83
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von DerJens^^

ja! Ich hab mit 'ner Lochzange vorgestanzt und dann ausgebohrt. Einfach nur stanzen iss nich, weil die dazwischen eine sehr stabile Plastikebene haben. Man SOLLTE aber dennoch mit einer Lochzange vorerbeiten damit auf der Front der "Stoff" nicht so franzige Ränder bekommt. Die Innenseite ist kein Problem. es scheint eine dünne Schicht Vließ zu sein. Wenn man druchgebohrt hat benötigt man nur ein scharfes Cuttermesser um die hier entstehenden Stoff-flußen zu entfernen. Alles in allem aber für Bastler wirklich kein Problem.

Achja! Wie erkennt man WOHIN exakt das Loch muss? Man nehme einen Tafelstift, der also leicht abwischbar ist. Wenn die LED blinkt schnell einen Punkt drauf setzen und sofort zuklappen und andrücken. Schon hat man die Markierung.

Viel Erfolg!

img_1219.jpgimg_1216.jpg
DerJens^^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 21:53   #84
aktives Mitglied

Benutzerbild von bizbo

HI Leute hab grad die ersten Seiten von hier mal bisschen durgeklickt und paar mal auf die links von der Seite TrendyHandy gestoßen.... und musste sofort an Trendy Eistee denken :D .... kennt ihr den noch? Das Aromatische Getränk mit Zitronengeschmack.... Sorry ist bisschen OT

Jetzt mal was zum Thema:
Hab mir von Anfang an Displayschutzfolien und einen Silikon Cover bestellt (in MilchigWeiß/Transparent , da mein Note in Weiß)..

das Silikon Cover sieht nach ca einem Monat sch... bzw blöd aus... hat jetzt folgende Farben drauf: Weiß "vom Cover selbst", Schwarz "Dreck von keine Ahnung woher" und Blau "von meinen Jeanshosen"... und es lässt sich nicht mit schrubben und Spüli wegkriegen

Also vom Grip absolut empfehlenswert aber Optik nach einem Monat neee...

Ich hatte mich für ein solches entschieden weil ich mein Note quasi im Dauereinsatz habe und es einfach praktisch ist, vor allem wegen dem Grip weil ich das Teil gerne fest in den Händen hab.

Jetzt überlege ich mir einen "Snapcase" zu kaufen, und wollte mal fragen ob sich das schon einer geholt hat und wie die Ränder nach einem Monat aussehen, da es ja auch so eine Art Gummierung hat.

Danke im Voraus
bizbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 21:57   #85
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von andreas02

Habe es schon länger im Einsatz...die Ränder wie am ersten Tag, wobei ich kein Ping-Pong mit dem Note spiele...meinen Hund nicht daran knabbern lasse....
Ergo...pfleglich damit umgehe.

LG
Andreas
bizbo hat sich bedankt.
andreas02 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 22:41   #86
aktives Mitglied

Benutzerbild von bizbo

Heeyyy sollte das etwa eine Anspielung auf mein Einsatz mit "den zwei Kaffeetassen an einer Hand" sein?

Es waren Pappbecher, und der Kaffee war sehr heiss, und in der anderen Hand hatte ich noch eins :-/ ....

Und ich denke zum Ping Pong Spielen würde sich mein jetziger SilikonCover besser eignen, wegen dem Grip

Spass...

Mal Spass bei seite, den meisten Verschleiß hab ich in der Hose .... o.O ich meine in der Hosentasche, wie transportiert man denn sein Handy besser?
bizbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 22:45   #87
Power-Mitglied

Benutzerbild von arti_96

Zitat:
en meisten Verschleiß hab ich in der Hose
Gut erkannt :D haha
arti_96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 22:46   #88
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von andreas02

Auf dem silbernen Tablett

Spaß vorbei: Ich habe in meinen Jacken, Hemden und Westen Taschen, in die das Note passt. Es gibt auch Leute, die haben es am Gürtel mit der entsprechenden Tasche befestigt....ist wohl alles Geschmackssache

LG
Andreas
andreas02 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2013, 17:49   #89
HF-Mitglied

Hallo!

Ich bin seit Weihnachten 2012 stolze Besitzerin eines Galaxy Note II

Ich habe mir bei "Ichbindochnichtblöd" folgendes Touch Case zugelegt:

http://www.mediamarkt.de/mcs/product...79,545673.html

Ich habe es allerdings in weiss mit Rosa, weil das besser zum Weiss des Handys passt.

Ich bin mit dem Case sehr zufrieden. Die Tasche sieht sehr edel aus und schützt das Gerät optimal. Der Preis ist natürlich stattlich.

liebe Grüße

Birgit
Biene-07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 01:27   #90
HF-Mitglied

Jetzt bitte nicht lachen oder meckern ok? *selber schmunzeln muss*

Ich habe mir dieses nette teil zugelegt:
Galaxy Note 2 Otterbox Defender Case
http://www.mobilefun.de/36961-otterb...t-beschreibung

Ja es wirkt schon Klobig ABER als Täglicher Kurierfahrer in Berlin, kann ich nur sagen ROBUST hoch10, du kannst einfach "versehendlich" am Transporter hängen bleiben oder es mal aus der Tasche fallen lassen OHNE das man sich ein neues Display oder gar ein neues Handy kaufen muss :))

Ich kann nur zu 100% Empfehlen :))

Hier noch fix das Video :)
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=p7q4EWQfxPs
GerBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 01:27  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
cases, flipcases, galaxy, note, samsung, taschen

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note 2 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen