![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy Note 2 - Taschen / Cases / FlipcasesDieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr euch eine Tasche / Case / Flipcase, wenn ja was für eine? | |||
| Maßgeschneidert |
|
32 | 35,16% |
| Flipcase |
|
25 | 27,47% |
| Nein, ich brauche keine |
|
7 | 7,69% |
| Ja, ich weiß noch nicht welche genau |
|
20 | 21,98% |
| Sonstige Taschen |
|
7 | 7,69% |
| Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Ehren-Mitglied
|
Samsung Galaxy Note 2 - Taschen / Cases / Flipcases
![]() Werdet ihr euch eine Tasche bzw. Case oder Flipcase für euer Note II kaufen? Samsung hat schon etwas an Zubehör mit auf der IFA vorgestellt. Hier mal ein Bild: ![]() Rechts sind einige Fipcases, in vielen verschiedenen Farben. Oder kauft ihr euch maßgeschneiderte, wie zum Beispiel von Raedan oder Fitbag? Oben ist eine Umfrage, wo ihr einfach auswählen könnt. Nett wäre auch eine Erklärung, warum ihr was nehmt. ![]() Grüße |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Das mit den Flipcase hat Samsung klug gemacht. Wird sicher auch Alucover -wie beim S3- für das Note 2 geben.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ehren-Mitglied
|
Die Flipcases sind super. Habe ich auch einen von..
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ehren-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
nice. wie ich mich schon auf das note 2 freue :D
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
arrrgh. Schade das es nicht bei Amazon, solche schönen gibt.
Wie ist der fachbegriff für die Ledermappe zum aufklappen, daran wäre ich interessiert? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ehren-Mitglied
|
Wenn du das Originale meinst.mit Deckel und Ledercover, dann heisst es..Flip Cover case.
LG Andreas |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Wie original? Bekommt man das dazu?
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
ne must du kaufen. ist aber halt original von samsung
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Ehren-Mitglied
|
Meines Wissens NEIN. Beim Note 1 konnte man es aber kostenfrei "nachordern". Musste sich bei SGS registrieren, IMEI Nummer angeben, dann hat man es nach ein paar Wochen zugeschickt bekommen.
LG Andreas |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone