Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] Samsung Galaxy Note 2 - Kfz-Halterungen

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.12.2012, 15:58   #11
HF-Neuling
 
Haben die schon liefern können ?

MFG
service110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 15:58  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 31.12.2012, 16:10   #12
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von andreas02
 
Wenn ich die letzte Bewertung auf der HP anschaue (21.12.2012), dann konnten die schon liefern


LG
Andreas
andreas02 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 16:18   #13
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von pegelzwo
 
Ja, die haben schon geliedert. Muss es nur noch einbauen. Hab sogar noch eine Halterung über. Bei Interesse, einfach eine PN schicken...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II und Tapatalk 2.
pegelzwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 16:30   #14
HF-Neuling
 
Danke für die schnelle Antwort. Das USB-Kabel ist, wenn ich es richtig verstehe, nur zum Laden gedacht?
service110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 16:44   #15
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von pegelzwo
 
Ja, damit wird das Note II mit (soweit ich weiß) 2 A geladen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II und Tapatalk 2.
pegelzwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 16:49   #16
HF-Neuling
 
Dankeschön

MFG
service110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 02:19   #17
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von truce
 
Hey Leute, ich habe eine Frage zu der Brodit Halterung..

Und zwar habe ich mir diese Aktiv-Halterung hier zugelegt:
https://www.pdamax.de/Brodit-Shop/pa...7:3d8-3a4.html

Das Handy läd super schnell darin auf und auch sonst super stabil alles.. hab seitlich sogar bisschen Luft.
Jetzt ist meine Frage, ob schon Jemand diese Halterung hat und dazu evtl ein Case nutzt, welches damit noch nutzbar ist.

Da ich jetzt nicht 5 verschiedene Hüllen kaufen will um das "dünnste" zu finden, wollte ich mal kurz hier nachhaken, ob ihr nicht vielleicht schon ein Passendes hättet.

Das original Samsung Protective Cover ist auf jedenfall ein kleines Ticken zu dick.. schätze mal 0,8mm oder so
dürfte also seitlich nicht so breit auftragen..

Danke schonmal!

P.S. Habe jetzt beim Suchen nur diese hier gefunden, die EVTL dünner wäre.. ich weiß es aber leider nicht
http://www.amazon.de/Bingsale%C2%AE-.../dp/B00A1JEZI8

Geändert von truce (04.01.2013 um 02:43 Uhr) Grund: P.S.
truce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 11:52   #18
aktives Mitglied
 
Hi zusammen. Ich bin mal vom HTC-Sensation-Forum rübergewechselt zum Note 2 Forum. Das Note 2 kommt hoffentlich Montag. *freu*

Ich hab noch ne Frage an "pegelzwo" Die Halterung, von Samsung. Ich hab mir die Halterung ebenfalls für das Sensation gekauft. Die "Arme" gehen recht weit auseinander. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob es genau diese Halterung ist. Wird auf der Verpackung die Halterung mit dem Galaxy S3 gezeigt? Oder ist das wieder ne andere?
Koepy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 12:13   #19
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von andreas02
 
Bin zwar nicht pegelzwo , aber habe auch die Halterung.

Auf der Verpackung ist das (glaube ich) S3 abgebildet. (Man sieht nur das untere Dritte vorne)

Unten steht:
Samsung Smartphone
Vehicle Dock

- Suitable for 4" - 5,3" devices
- Mount your device securely in the car.



LG
Andreas
andreas02 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 12:16   #20
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von pegelzwo
 
Danke andreas!

Also das Note II passt mit seinen 5,5 " auch ohne Probleme rein.

Wenn bald meine Brodit KFZ Halterung eingebaut ist, hätte ich die Universal Halterung über. *fg*

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II und Tapatalk 2.
pegelzwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 12:16  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
galaxy, kfz halterung, kfz halterungen, note, note 2, samsung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note 2 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung Galaxy Note 2 - Wer kauft sich das neue Note? game360 Samsung Galaxy Note 2 Forum 113 04.12.2012 12:52
[Custom-Rom] Samsung Galaxy Note - [CM9][MIUIv4] Vengeance Note Ed. herbertzzz Galaxy Note - Custom Roms 46 10.08.2012 13:42
[Custom-Rom] Samsung Galaxy Note - Goatrip Note [ICS] herbertzzz Samsung Galaxy Note Forum 117 18.07.2012 22:18
[Custom-Rom] Samsung Galaxy Note - DarkyRom Note Buddler Galaxy Note - Custom Roms 23 05.05.2012 19:42
Biete/Tausche: Samsung Galaxy Note gegen Samsung Galaxy Nexus oder iPh Flexity Samsung Anzeigen 4 03.02.2012 18:35




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.