Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] Samsung Galaxy Note 2 - Kfz-Halterungen

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.10.2012, 14:46   #1
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von pegelzwo
 
Samsung Galaxy Note 2 - Kfz-Halterungen

Hi,

da ich bisher kein Thread zu diesem Thema finden konnte, starte ich einfach mal eins.

Gibt es irgendwo im Netz passende Aktivhalter für das Note 2? Für mein S2 habe ich so eins im Auto und finde das genial. Dauerhaft Strom an der Haltrung und man steckt dann nur das Gerät in die Halterung.

Denn so einen Universalhalter finde ich hässlich!

Bin über jeden Tipp dankbar!

LG Martin
pegelzwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 14:46  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 05.10.2012, 19:44   #2
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von andreas02
 
Meines Wissens gibt es dies momentan noch nicht. Für das Note 1 gibt es ja die Originalhalterung...wie beim S2 auch.
Da Samsung natürlich auch Zubehör verkaufen will....sich die OrgHalterung beim Note 1 m.E. bewährt hat, wird so etwas auch für das Note 2 auf den Markt kommen. Ist zwar nur meine Vermutung.....aber was sollte dagegen sprechen.

Kommt Zeit...kommt Halterung

LG
Andreas
andreas02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 14:30   #3
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von pegelzwo
 
Auch hier nochmals...

Hab jetzt seit dem Wochenende eine Universalhalterung von Samsung im Auto. Passt - wie ich finde - sehr gut.




Passt auch prima mit dem Flipcase...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
pegelzwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 21:38   #4
HF-Neuling
 
Re: Samsung Galaxy Note 2 - Kfz-Halterungen

Hey Hey pegelzwo,

ich hatte von meinem Nachbarn eine NoName-Universalhalterung geborgt. Der absolute *******! Das Note II wackelt und klappert vor sich hin. Da ich auch auf der Suche nach einer KfZ-Halterung für mein Note II bin, will ich fragen, wie es mit der Stabilität und der Bedienbarkeit des Note II in deiner Halterung bestellt ist.

Gruß ... Micha
micha32b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 14:17   #5
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von pegelzwo
 
Naja, es ist eine Original-Samsung-Halterung. Das Note II sitzt sehr straff darin und lässt sich gut bedienen. Lieber wäre mir natürlich eine aktive Halterung, an der dauerhaft das Ladekabel angeschlossen ist, so dass ich nur noch das Note II einstecken muss.

Derzeit fummelt man halt immer erst noch das Ladekabel ans Gerät, nachdem man es in die Halterung geklemmt hat.

Aber von der Stabilität ist es echt top!

LG Martin
pegelzwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 15:33   #6
HF-Mitglied
 
Note 2 KFZ halterung

Hallo Martin

Vieleicht kann ich dir bei deiner suche nach einer kfz-halterung helfen?

Schau doch mal unter: Brodit-Shop.de nach und dort unter Artikelsuche bei note 2! Ich habe mir so eine halterung für meinen eos bestellt.
MFG Uwe
Pointman01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 15:42   #7
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von pegelzwo
 
Hallo,

das ist genau das, was ich gesucht habe! Danke für den Tipp!
Und der passende Brodit-Grundhalter ist bereits montiert und wartet nur auf den Gerätehalter!

LG Martin
Miniaturansicht angehängter Grafiken
note2halterung.jpg  
pegelzwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 15:46   #8
HF-Mitglied
 
Hallo
Schön das ich dir helfen konnte! Ich habe mich für die andere halterung mit dem usb anschluß und zigarettenanzünder entschieden.
MFG Uwe
Pointman01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 16:05   #9
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von pegelzwo
 
Hab es allerdings auf einer anderen Seite gefunden und auch direkt vorbestellt...

https://www.pdamax.de/Brodit-passgen...bx-521432.html

LG Martin
pegelzwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 16:09   #10
HF-Mitglied
 
na dann bin ich mal gespannt ob es gut Funktioniert!


LG Uwe
Pointman01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 16:09  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen