Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Verwendung eines Dual SIM Adapters

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.11.2012, 08:53   #11
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von andreas02
 
Wie ich oben schon erwähnte, brauche ich eine (nur) für Arbeit (Erreichbarkeit) und eine privat.
Somit mache ich eine Rufumleitung von Arbeit auf Privat, da es nur um das Angerufen werden geht. Die "eventuell anfallenden Mehrkosten" sind mir da egal, da ich diese ja nicht tragen muss.
Aber so bin ich auf beiden Karten erreichbar.

Wichtig ist aber, dass der Provider dies auch unterstützt.

LG
Andreas
andreas02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 08:53  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 17.11.2012, 08:58   #12
HF-Mitglied
 
Ich verwende den Adapter von g-telware.de fürs S3 in meinem N7100 und der funktioniert und passt unter die Abdeckung. Ich betreibe den Adapter im 007 Modus. Ich muss nur nach dem Wechsel der Karten noch einmal in den Flugmodus, damit die Karte richtig erkannt wird. Das ist aber immer noch besser als immer die Karte zu wechseln.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
andreas02 hat sich bedankt.
joleud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 09:01   #13
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von andreas02
 
DAS WOLLTE ICH HÖREN. Genau DIE habe ich ja ins Auge gefasst

Also gibt es keine Probleme mit dem Backcover....
Ziel erreicht. DANKE

LG
Andreas
andreas02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 09:13   #14
HF-Mitglied
 
Es gibt eine kleine Beule im Cover.
joleud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 09:33   #15
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von andreas02
 
O.k. muss man mit leben oder nach einem anderen Backcover Ausschau halten. Wichtig ist,dass es sich schließen läßt.

LG
Andreas
andreas02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 15:13   #16
aktives Mitglied
 
Tja ich hab die Lösung für euch!
Ich habe seit ca.6jahren einen Business Vertrag von der Firma und seit dem hab ich Privat und Beruflich die gleiche Nummer geil oder?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
KingOfNV ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 15:17   #17
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von andreas02
 
Eine SIM ist vom Arbeitgeber und selbst habe ich seit Jahren schon ein anderes Netz....da nutzt mir ein Buisness-Tarif nix
Und ich werde deswegen den Provider nicht wechseln

LG
Andreas
andreas02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 23:35   #18
aktives Mitglied
 
Zahl ja nix dafür. :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
KingOfNV ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 00:29   #19
Der_Gerät
Gast
 
Es wäre doch mal wirklich cool, wenn irgendjemand eine "Next-Gen" SIM auf den Markt bringen würde mit Platz für mehrere Nummern verschiedener Provider.

Aber auf diese bahnbrechende Idee kommt ja keiner *hust*. An der Umsetzung wird es wohl nicht so große Probleme geben. Immerhin kann die Menschheit zum Mond fliegen, da wird sowas Lächerliches bestimmt auch möglich sein.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 11:41   #20
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von andreas02
 
Zitat:
Zitat von joleud Beitrag anzeigen
Ich verwende den Adapter von g-telware.de fürs S3 in meinem N7100 und der funktioniert und passt unter die Abdeckung. Ich betreibe den Adapter im 007 Modus. Ich muss nur nach dem Wechsel der Karten noch einmal in den Flugmodus, damit die Karte richtig erkannt wird. Das ist aber immer noch besser als immer die Karte zu wechseln.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
So...der Adapter wurde schnell geliefert (wie immer). Und er geht um einiges besser, als noch das Vorgängermodell bei meinem 1er.
Umschaltzeiten liegen so bei ca. 30sec. Keine "Airplane-Modus" bei mir notwendig. Benutze auch nicht den 007ener

Werde mir aber dennoch das 7102 mal näher betrachten. Ab 03.12.2012 verfügbar....angeblich.

LG
Andreas
andreas02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 11:41  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
adapters, dual, sim, verwendung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note 2 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] Fragen eines blutigen Anfängers zum Flashen eines HD2 t1h0eh HTC HD2 Android Forum 64 01.05.2012 13:13
Nokia X6 - Verwendung. zugangspunkt braunerjumbi Nokia X6 Forum 0 03.12.2010 07:42
SMS zur Verwendung am PC abspeichern dirkli Sony Ericsson Xperia X10 Forum 16 20.06.2010 16:23
Erstellung eines Scriptes zum Laden eines Chome Plugin? stefan1970a HTC HD2 Forum 3 18.03.2010 21:22
SMS-Speicher Verwendung Gouda88 Nokia N97 Forum 9 07.11.2009 00:01




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.