Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Hab mal ne frage zum schutz des samsung note 2

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.11.2012, 18:11   #11
HF-Mitglied
Threadstarter
 
yeah freut mich umso mehr^^ andere frage ich hatte früher mal des samsung s8000 jet hatte starke hitze probleme bzw wenns warm war hauptsächlich hoch sommer gings sogut wie garnich, beim note von anderen nutzern bsp hitzeprobleme oder so nichts bekannt oder?
FrozenFlame87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 18:11  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 21.11.2012, 19:48   #12
Der_Gerät
Gast
 
Nein! Nicht das Handy hat 2 Löcher! Das ist die Hülle, die 2 Löcher für die Schlaufe hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 20:38   #13
HF-Mitglied
Threadstarter
 
egal trotzdem lieg ich richtig^^ danke für eure infos treat kann geschlossen werden
FrozenFlame87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 17:11   #14
HF-Mitglied
 
Habe drei Folien vergleichen können.
Einmal nomane für 0,5 EUR das Stück, Brando und Vikuiti.

Die Noname ist in der Höhe und Breite sehr knapp geschnitten. Für den Preis und als schnellen Schutz aber ok.
Die Vikuiti ist in der Höhe OK. In der Breite hört diese genau mit dem Display auf. Also ein bisschen schmal.
Die Brando in der Höhe OK und geht in der Breite auch fast bis zur Glaswölbung am Rande (weiter gehts nicht da diese sonst nicht mehr haftet)

Was mir aujfällt ist, dass die Brando
- Sehr Fettfingeranfällig ist. Fett haftet dort sehr gut und lässt sich schwer abwischen. Sehr negativ wenn Licht sich im Display spiegelt.
- An den Rundungen (Kamera, Home-Taste, Ecken) haftet diese nicht. Glasrundungen sind da nicht.

Ist das bei euch auch so?
Fischgebruell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 17:11  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen