Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Hab mal ne frage zum schutz des samsung note 2

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.11.2012, 21:57   #1
HF-Mitglied
 
Ausrufezeichen Hab mal ne frage zum schutz des samsung note 2

hallo, und zwar hab ich mir das samsung note 2 bestelllt und wollte natürlich gleich eine schutz dafür haben, mein aktuelles problem ist dass das note 2 keine trageschlaufe zum befestigen hat nun frage ich mich obs evtl ob irgendwer sowas anbietet, oder in silikon case nen kleines loch reinmachen weis aber nich ob das silikon case noch dementsprechend hält, bitte um rückmeldung suche schon paar stunden....^^
FrozenFlame87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 21:57  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 20.11.2012, 22:16   #2
Der_Gerät
Gast
 
Das Samsung Protective Cover+ hat eine Vorrichtung für eine Schlaufe integriert.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 23:25   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
hmm wo kann ich die schlaufe dann befestigen an diesem cover?
(unten da wo der stift reinkommt)?
FrozenFlame87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 23:36   #4
Der_Gerät
Gast
 
Nein, neben der Kopfhörerbuchse sind 2 Löcher. Also wird quasi am Rand befestigt.

Das Case selbst ist allererste Sahne!


Ab Minute 2:45 zu sehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 09:16   #5
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Mankra
 
Gibt es Folien, welche den Rahmen schützen, aber noch so dünn sind, daß das Handy in diverse Halterungen paßt?
Mankra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 09:42   #6
Der_Gerät
Gast
 
Ich habe während meiner iPhone Zeit immer gute Erfahrungen mit den Invisible Shield Folien gemacht. Man müsste mal nachsehen ob es die auch fürs Note 2 gibt.

Ich denke aber mit jeder Folie wird das gehen. Die sind ja relativ dünn.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 10:38   #7
HF-Mitglied
 
Moin Mankra,
Zitat:
Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
Gibt es Folien, welche den Rahmen schützen, aber noch so dünn sind, daß das Handy in diverse Halterungen paßt?
in die http://www.amazon.de/Samsung-Halterung-Schwanenhals-Smartphones-Displays/dp/B007Y94CPO/ref=pd_rhf_gw_s_cp_22 passt das locker mit Silikon-Hülle.
MopedFahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 11:08   #8
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Mankra
 
Kannte ich noch gar nicht.
Obwohl das bis 5,3" steht, paßt auch das Note 2?

Dann wirds gleich bestellt.
Mankra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 16:12   #9
HF-Mitglied
Threadstarter
 
wenn ich es richtig gesehen habe bei dem video 2:47 linke seite oben von video sicht hat doch das handy an sich direkt 2 kleine löcher zum einfädeln der trageschlaufe lieg ich da richtig?
FrozenFlame87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 17:57   #10
aktives Mitglied
 
Ja da liegst du richtig!
Gruss Joachim
amigomore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 17:57  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen