![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy Note II - Toolbox [Liste]Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 | |
|
Ehren-Mitglied
|
Zitat:
Andreas |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Ehren-Mitglied
|
Info:
Update des [MOD][12 DEC] Simplistic Framework V2.5 *Are you up to it!* [Odex/Deodex] {LJ2} Zitat:
Andreas |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
HF-Mitglied
|
Hat denn jemand schon die Vollversion gekauft von Simplistic framework? funktioniert sie einwandfrei auf dem note 2? lohnt es sich? Ich habe die Omega Rom 8.0 und dort gibt es nur die Lite version.........Wo kann ich eine Transparente Notification Center zip runterladen sowie Photos in der Benachrichtigungszentrale?
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo...
Versuche schon seit Stunden das"The Glass Theme [OMEGA][for AAXLIE" beim Omega V9.1 zu installieren... Bei jeden Versuch ist die Status leiste verschwunden... Hat jemand eine Idee was ich falsch mache? |
|
|
|
|
|
#26 |
![]() Ehren-Mitglied |
Gehört zwar nicht hier herein, aber das Problem taucht auf wenn das Theme mit der Rom inkompatibel ist. In diesem Fall bedeutet das 2 unterschiedliche system-UI Versionen.
Du kannst das Teil möglicherweise retten, indem du diese Datei (system-ui.apk) aus der Originalrom herausholst und die inkompatible Datei mit einem Filemanager mit Schreibrechten in System/Apps überschreibst. Oder mit einem Backup oder Neuflashen der Rom den Fehler beheben. Ich musste sogar schon mal ein Stockrom mit Odin vorflashen um die Scrollbar endlich zurückzubekommen. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Ehren-Mitglied
|
Als Ergänzung...das Theme geht bereits seit der v7.4 nicht mehr mit der OMEGA. Es gab leider seit dem 04.Dezember keine Updates mehr.
![]() LG Andreas |
|
|
|
|
|
#28 |
|
HF-Mitglied
|
Ok... Danke
Hab zum Glück vorher eine Sicherung gemacht |
|
|
|
|
|
#29 |
![]() Ehren-Mitglied |
Schlauer Bursche! Genau so soll es sein, wir Moderatoren Raten auch jedesmal vor dem Flashen ein Backup anzulegen.
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Ehren-Mitglied
|
Habe mal einen neuen -wie ich finde- richtig guten Mod hinzugefügt.
Den [Mod] XXDLL4/5/7 Aroma/CWM (Launcher/messaging/systemui/framework/popup etc) Habe den mal auf meine GOA gepackt und einen "recht ansehnlichen TW Launcher hinbekommen Zitat:
LG Andreas |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple