Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Eigene Notizen-App beim herausziehen des S-Pen öffnen?

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.01.2013, 22:57   #11
sehr aktives Mitglied
 
das dies nicht funktioniert wurde ja eh schon erklärt!!

es ging lediglich um Alternativvorschläge..
Älecks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 22:57  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 01.01.2013, 23:02   #12
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von andreas02
 
Kein Ding....aber der Einzige der dies "aufklären" könnte, ob er damit leben kann....ist webanhalter und er war in diesem Jahr hier nicht zu sehen


LG
Andreas
andreas02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 23:24   #13
sehr aktives Mitglied
 
ja da er schon so lange nicht mehr online war sollte man vielleicht einen antrag stellen ihn aus dem Forum zu löschen!

Älecks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 01:01   #14
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Webanhalter
 
Hier werden noch Threads aus vorherigen Jahren beantwortet? Das ist ja unglaublich :)

Die Gesten mit dem S-Pen muss ich mir nochmal anschauen, bislang reicht mir eine Verknüpfung auf dem Homescreen... Mittlerweile weiß ich gar nicht, ob ich beim Herausziehen wirklich eine bestimmte Aktion auslösen möchte. Das ist meistens doch vom Umfeld abhängig, wofür ich den S-Pen benutze: Daheim ist er für Angry Birds, beim Gespräch mit dem Chef ist es der Kalender...
Webanhalter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 06:33   #15

 
Benutzerbild von Bernd_das_Brot
 
Das liegt am Restalkohol!
Bernd_das_Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 06:33  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
herausziehen, notizen app, öffnen, s pen

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note 2 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Eigene Befehle bzw Apps öffnen mit Siri ninolennox iPhone Forum 5 05.02.2012 04:08
Notizen auf dem Desktop beim TP? DINO Earl webOS Forum 0 22.10.2011 17:44
Großes Problem beim Herausziehen des Stiftes Cyberbob1983 HTC Forum 0 29.09.2010 08:43
[Anleitung] Kalender und Notizen beim X6 maikg. Nokia X6 Forum 0 18.08.2010 20:59
Eigene Dateien öffnen ist sehr langsam mount Samsung S8000 Jet Forum 20 23.09.2009 11:56




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.