Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Eigene Notizen-App beim herausziehen des S-Pen öffnen?

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2012, 11:27   #1
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Webanhalter
 
Eigene Notizen-App beim herausziehen des S-Pen öffnen?

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit beim Herausziehen des S-Pen eine eigene Notiz - App, nämlich evernote, zu öffnen? In den Einstellungen kann man diese ja nicht individualisieren, sondern nur S-Note auswählen...

Schöne Feiertage noch!
Webanhalter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 11:27  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.12.2012, 12:21   #2
HF-Neuling
 
Soweit ich informiert bin, geht das nicht.

LG
bbkk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 12:24   #3

 
Benutzerbild von Bernd_das_Brot
 
Vielleicht in einer Custom Rom?
Bernd_das_Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 13:20   #4
 
Benutzerbild von arti_96
 
Dies geht nicht, da der SPen darauf nicht spezialisiert ist. In einer Custom Rom habe ich diese Funktion noch nicht gesehen.
arti_96 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 22:38   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Webanhalter
 
Das klingt ja leider nicht so gut...
Webanhalter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 23:10   #6
herbertzzz
Gast
 
Nein, da muss man sich leider anders helfen. zB mit einer Verknüpfung im Dock.....
  Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 13:10   #7
sehr aktives Mitglied
 
vielleicht kannst du es mit dem stift definieren?

bei mir mit dem spen gedrückt halten und doppelklick öffnet sich S Note.

Da kannst ja vielleicht einen anderen Befehl definieren?!

lg
Älecks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 13:45   #8
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von andreas02
 
Zitat:
Zitat von Älecks Beitrag anzeigen
vielleicht kannst du es mit dem stift definieren?

bei mir mit dem spen gedrückt halten und doppelklick öffnet sich S Note.

Da kannst ja vielleicht einen anderen Befehl definieren?!

lg
Beim Rausziehen des Stiftes öffnet sich SNote.
Er möchte, dass sich z.b. "Evernote" öffnet.
Geht nicht (z.Zt). Da gibt es momentan nichts zu definieren.

LG
Andreas
andreas02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 19:46   #9
sehr aktives Mitglied
 
bei mir öffnet sich nichts beim herausziehen, bei mir muss ich wie schon gesagt doppelklick macken, und kann man den spen nicht kurzbefehle programmieren?

stift raus, kleiner wischer/drücker/doppelklick oder sonst was und evernote ist offen?

lg
Älecks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 19:52   #10
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von andreas02
 
Naja...ich habe die Option in den Systemeinstellungen unter SPEN..."Popup Note" öffnen
Und halt nur DAS.


Zitat:
stift raus, kleiner wischer/drücker/doppelklick oder sonst was und evernote ist offen?
Das sucht er ja nicht.

LG
Andreas
andreas02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 19:52  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen