![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Eigene Notizen-App beim herausziehen des S-Pen öffnen?Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Eigene Notizen-App beim herausziehen des S-Pen öffnen?
gibt es eine Möglichkeit beim Herausziehen des S-Pen eine eigene Notiz - App, nämlich evernote, zu öffnen? In den Einstellungen kann man diese ja nicht individualisieren, sondern nur S-Note auswählen... Schöne Feiertage noch! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Neuling
|
Soweit ich informiert bin, geht das nicht.
LG |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Vielleicht in einer Custom Rom?
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Dies geht nicht, da der SPen darauf nicht spezialisiert ist. In einer Custom Rom habe ich diese Funktion noch nicht gesehen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Das klingt ja leider nicht so gut...
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() Ehren-Mitglied |
Nein, da muss man sich leider anders helfen. zB mit einer Verknüpfung im Dock.....
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
sehr aktives Mitglied
|
vielleicht kannst du es mit dem stift definieren?
bei mir mit dem spen gedrückt halten und doppelklick öffnet sich S Note. Da kannst ja vielleicht einen anderen Befehl definieren?! lg |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Ehren-Mitglied
|
Zitat:
Er möchte, dass sich z.b. "Evernote" öffnet. Geht nicht (z.Zt). Da gibt es momentan nichts zu definieren. LG Andreas |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
sehr aktives Mitglied
|
bei mir öffnet sich nichts beim herausziehen, bei mir muss ich wie schon gesagt doppelklick macken, und kann man den spen nicht kurzbefehle programmieren?
stift raus, kleiner wischer/drücker/doppelklick oder sonst was und evernote ist offen? lg |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Ehren-Mitglied
|
Naja...ich habe die Option in den Systemeinstellungen unter SPEN..."Popup Note" öffnen
Und halt nur DAS. Zitat:
LG Andreas |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX