Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Firmware] XXDLL5 Firmware mit Multi Window

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 30.12.2012, 11:48   #1
HF-Neuling
 
XXDLL5 Firmware mit Multi Window

XXDLL5 ist das neue Update Galaxy Note 2 Rollen in Taiwan.

Hier sind die Funktionen davon.
  • Neu hinzugekommen im Infobereich
  • anpassbare Benachrichtigungen
  • Helligkeitsregler in Benachrichtigungsfenster kann jetzt deaktiviert werden
  • Multi-Window view kann auch deaktiviert werden
  • bessere Browser
  • Swype wie Tastatur
  • Neue Tinte auf lock-Bildschirm
  • Group Besetzung Anwendung

Guide To Update: siehe Post 2
Guide To Root: siehe Post 2

Lassen Sie mich wissen, ob jemand ein Problem konfrontiert, versuchte ich diese Firmware auf meinem Gerät und es ist ziemlich stabil und funktioniert sehr gut auf meinem Galaxy Note 2 Gerät.

Sorry for my bad Sprache, ich bin kein deutscher Muttersprachler. Ich hoffe das hilft dir.

Geändert von andreas02 (30.12.2012 um 12:10 Uhr) Grund: Linkverweise auf die entsprechenden Threads erstellt
viseo ist offline  
Alt 30.12.2012, 11:48  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.12.2012, 12:08   #2
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von andreas02
 
Da wir die ROM schon hier

http://www.handy-faq.de/forum/galaxy...d_4_1_2_a.html

haben, sollten wir keinen weiteren Thread mehr benötigen.

Auch eine Anleitung zum Rooten haben wir bereits hier.
Samsung Galaxy Note 2 - Root / rooten


Danke für dein Engagement, aber für die Übersichtlichkeit sind zu viele gleichlautende Themenstellungen ungünstig.

Daher mache ich hier mal zu.

LG
Andreas
andreas02 ist offline  
Alt 30.12.2012, 12:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Thema geschlossen

Themen-Optionen