Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Transparente Statusleiste

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By herbertzzz

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.12.2012, 00:31   #1
sehr aktives Mitglied
 
Transparente Statusleiste

Hab mal diese Anleitung versucht, aber den ordner Values finde ich nicht, und das ändern der tw_super_status_bar.xml führt dazu, dass sich das System durchgehend aufhängt. Hat jemand Erfahrungen mit dem Tutorial? Mein Note ist gerootet...
pumba d.w. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 00:31  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 31.12.2012, 00:36   #2
herbertzzz
Gast
 
Welche Anleitung?
"Diese" hier?

Viel weiter unten im XDA-Thread hast du einige fertige Module. Wenn du das richtige Uhr-file wählst kann es auch so klappen.
pumba d.w. hat sich bedankt.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 00:38   #3
herbertzzz
Gast
 
Noch etwas!: Sichere dir vorher deine systemUI-apk!
  Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 01:05   #4
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
ja die anleitung meinte ich :D System ui hab ich natürlich gesichert, aber die module finde ich nirgends, sind die im selben thread?
pumba d.w. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 01:09   #5
herbertzzz
Gast
 
Sorry habe es gerade bemerkt. Diese sind in einem anderen Thread von Raubkatze, in diesem (ziemlich weit hinunterscrollen! - post#4)
  Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 18:49   #6
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
jetzt sind logos in der statusbar blau unterlegt und völlig falsche symbole etc. vorhanden. kann man das rückgängig machen?
pumba d.w. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 00:24   #7
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Hab einfach die Stock drübergeflasht, läuft wieder 1a, an dasmanko mit der statusbar werd ich mich schon gewöhnen^^.
pumba d.w. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 00:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen