![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
suche WidgetDieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Ehren-Mitglied
|
Du benötigst einen Explorer, der R/W Mounten zulässt. DEN z.b, aber es gibt auch Kostenlose...die das können.
Dort gibt es die Option "R/W Mounten". Wenn Du die Dateien verschoben hast, dann gehst du mit einem langen Fingerdruck auf die Datei (deren Rechte du ändern willst)...es öffnet sich ein Fenster, dort "Berechtigungen" auswählen. Dort wählst du dann aus Eigentümer/Gruppe/Andere unter "LESEN" und Eigentümer unter "SCHREIBEN". Das ganze mit o.k. bestätigen....das war es. LG Andreas |
|
|
|
|
|
#13 |
|
aktives Mitglied
|
Ich bekomm das nicht hin
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Ehren-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
aktives Mitglied
|
ich weis nicht warum aber es klappt nicht.
habe alles nach Anleitung gemacht aber keine Chance. kann das an der Software liegen ?? |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Ehren-Mitglied
|
Was von den vielen Dingen klappt denn nicht?
![]() Gib mal einen Tip... LG Andreas |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Ehren-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
aktives Mitglied
|
ach so ja klar.
ich hab die dateien von dir runtergeladen. habe diese in den ordner (system/app) kopiert, das alles mit einem root Explorer. ich habe volle schreib und leserechte. danach haber ich das Note II neugestartet und nach dem Widget gesucht leider fehlanzeige. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ich frage mal hintenrum.....welchen Launcher nutzt DU?
Ich finde bzw. kann unter dem Apex nicht das Widget "Wetter" auswählen. Das geht nur unter TW. LG Andreas |
|
|
|
|
|
#20 |
|
aktives Mitglied
|
aktuell nutze ich den Apex.
aber auch unter dem TW finde ich nichts
|