![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Note 2 Firmware !?Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Ehren-Mitglied
|
Weise Entscheidung....für das Erste.
Erstmal kaufen. Dann testen. Dann den "Rest" Vielleicht brauchst du gar keine CR und Root.... Vergiss nicht, dass das S3 schon länger auf dem Markt ist und dementsprechend einen höheren Anteil hat. Schließlich ist das Note aufgrund seiner Größe nicht bei jedem so beliebt. Manche wollen es halt kleiner ![]() Aber es wird schon werden..... LG Andreas |
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Neuling
|
Hey,
Vielen Dank für die schnelle Hilfe ! :) Wenn ich mein Branding so entferne wie in der Anleitung und dann roote, bekomme ich dann noch OTA Updates ? Gibts ein paar Apps auf die möchte ich ungern verzichten, die brauchen jedoch leider root Rechte :/ |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Ehren-Mitglied
|
Es gab einige, die haben mit CF-Autoroot gerootet, danach einen Fullwipe gemacht und somit einen offiziellen Status erlangt. Bei denen hat sogar das OTA Update funktioniert. Kann es selbst mangels Update nicht testen....
Aber warum OTA? Du machst Root drauf, kennst dich somit aus....also würde ich immer auf OTA verzichten und die m.M.n. beste Variante zum Flashen wählen. PCOdin oder MobileOdin. Und wenn ich lese, wie viele OTA Updates den "Bach runter gingen".... LG Andreas |
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Neuling
|
Naja, dachte OTA ist am einfachsten, wie gesagt, hab mein DHD bis zur unkenntlichkeit geflasht, darauf hab ich keine Lust mehr so wirklich, da hab ich wirklich unendlich viel Zeit investiert :D
Am liebsten schön ne Update Meldung, zack, Update drauf & fertig. Geht das mit MobileOdin genauso flüssig & stressfrei ? Sorry, bin da wirklich kompletter Anfänger quasi, bei meinem Desire war ich immer up2date, aber Samsung ist ja was ganz anderes vom Flashen her usw... Möchte auch bei StockRom bleiben, gefällt mir ganz gut und bisher ist es ja das aktuellste quasi (auch wenn ich 4.1.1 habe, 4.1.2 gibt es schon als Stock oder ?) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2