Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Note 2 Firmware !?

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.01.2013, 14:11   #11
HF-Mitglied

Da habe ich nach geschaut,aber irgend wie fällt mir es beim Note 2 schwere einen zu finden wie den maddes. Genau wie beim Rooten,da bin ich mir irgend wie auch noch nicht sicher welchen Kerne ich nehmen soll,es gibt leider auch nicht soviel Auswahl wie beim S3. Naja,ich will auch nicht weiter nerven und diesem Beitrag mit meinen Problemen füllen.danke für eure Mühe.
susijohnny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 14:11  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 02.01.2013, 14:15   #12
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von andreas02

Weise Entscheidung....für das Erste.

Erstmal kaufen. Dann testen. Dann den "Rest"
Vielleicht brauchst du gar keine CR und Root....

Vergiss nicht, dass das S3 schon länger auf dem Markt ist und dementsprechend einen höheren Anteil hat. Schließlich ist das Note aufgrund seiner Größe nicht bei jedem so beliebt. Manche wollen es halt kleiner
Aber es wird schon werden.....

LG
Andreas
andreas02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 14:41   #13
HF-Neuling
Threadstarter

Hey,
Vielen Dank für die schnelle Hilfe ! :)

Wenn ich mein Branding so entferne wie in der Anleitung und dann roote, bekomme ich dann noch OTA Updates ?
Gibts ein paar Apps auf die möchte ich ungern verzichten, die brauchen jedoch leider root Rechte :/
Flawless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 14:51   #14
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von andreas02

Es gab einige, die haben mit CF-Autoroot gerootet, danach einen Fullwipe gemacht und somit einen offiziellen Status erlangt. Bei denen hat sogar das OTA Update funktioniert. Kann es selbst mangels Update nicht testen....

Aber warum OTA? Du machst Root drauf, kennst dich somit aus....also würde ich immer auf OTA verzichten und die m.M.n. beste Variante zum Flashen wählen. PCOdin oder MobileOdin.

Und wenn ich lese, wie viele OTA Updates den "Bach runter gingen"....

LG
Andreas
andreas02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 17:13   #15
HF-Neuling
Threadstarter

Naja, dachte OTA ist am einfachsten, wie gesagt, hab mein DHD bis zur unkenntlichkeit geflasht, darauf hab ich keine Lust mehr so wirklich, da hab ich wirklich unendlich viel Zeit investiert :D

Am liebsten schön ne Update Meldung, zack, Update drauf & fertig.

Geht das mit MobileOdin genauso flüssig & stressfrei ?

Sorry, bin da wirklich kompletter Anfänger quasi, bei meinem Desire war ich immer up2date, aber Samsung ist ja was ganz anderes vom Flashen her usw...
Möchte auch bei StockRom bleiben, gefällt mir ganz gut und bisher ist es ja das aktuellste quasi (auch wenn ich 4.1.1 habe, 4.1.2 gibt es schon als Stock oder ?)
Flawless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 17:13  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
firmware, note

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note 2 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen