Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] Wo finde ich diese Einstellung

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.01.2013, 20:41   #1
sehr aktives Mitglied
 
Wo finde ich diese Einstellung

Hallo, habe bei meinem note eine einstellung wenn ich beim schwarzen Bildschirm die hand drüber bewege , dass ich die status bzw anrufe nachrichten und akku angezeigt bekomme. Wo finde ich diese Einstellungen?

Lg

Geändert von andreas02 (17.01.2013 um 20:58 Uhr) Grund: Überschrift korrigiert
Älecks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 20:41  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.01.2013, 20:56   #2
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von andreas02
 
Meinst du in den Systemeinstellungen....Bewegung......Schneller Blick?

LG
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
emre.m und Älecks haben sich bedankt.
andreas02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 21:06   #3
 
Benutzerbild von arti_96
 
Ja das ist der Schneller Blick. Funktioniert bei mir bisjetzt relativ gut und problemlos.
arti_96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 21:51   #4
Don Hugo alt
Gast
 
Bwi mir nicht. Wie soll es denn funktionieren?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
  Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 21:53   #5
 
Benutzerbild von arti_96
 
Display ausschalten und die Hand einfach über die zwei kleinen Sensoren oben drüberhalten und wieder entfernen (nicht berühren!)
arti_96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 21:54   #6
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von andreas02
 
Wie ich geschrieben habe...unter den Systemeinstellungen...Bewegung...dort akrivieren, dann in der Mitte findest Du "INFORMATIONEN ZU Bewegungen" ...einfach mal testen.

LG
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
andreas02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 21:59   #7
Don Hugo alt
Gast
 
Jetzt funktioniert es. Aber warum geht dabei die LED an und nicht mehr aus? Also sie pulsiert.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
  Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 22:04   #8
 
Benutzerbild von arti_96
 
Bei mir nicht. Bei mir leuchtet von den kleinen Sensoren die linke ständig aber muss glaube ich so sein wenn man die Einstellung aktiviert hat.
arti_96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 22:07   #9
Don Hugo alt
Gast
 
Die ist bei mir auch an. Das ist ja normal. Aber ich meine die Benachrichtigungs LED

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
  Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 22:08   #10
 
Benutzerbild von arti_96
 
Mach mal einen neustart vom Handy
arti_96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 22:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen