Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] Samsung Galaxy Note - Fehler / Bugs / Bekannte Problem

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.02.2012, 10:41   #11
Power-Mitglied
 
Hallo,
ein auch bekanntes Problem ist das das vorinstallierte Flashlight Widget oft hängen bleibt!
Ist sehr ärgerlich, da es meiner Meinung nach da Beste ist.

MFG
kingknupp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 10:41  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.02.2012, 13:25   #12
herbertzzz
Gast
 
Zitat:
Zitat von Kill@ Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!


habe seit kurzem das Problem, dass ich weder über kies noch direkt über den phone explorer videos oder bilder auf meinen Rechner Verschieben kann.
Hört sich nach einem SD-Kartenfehler oder Formatierungsfehler an. Wenn du eine andere SD-Karte zur Hand hast, würde ich es mal mit der versuchen.

@ kingknupp:
Taschenlampen gibt es zahlreich im Market, sogar solche mit den exakt gleichen Funktionen.
Ich glaube, die folgende wäre so eine: https://market.android.com/details?i...Z2h0LmZyZWUiXQ..
  Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 14:11   #13
HF-Neuling
 
Ich habe gar keine sd karte in meinem gerät!
Kill@ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 14:40   #14
herbertzzz
Gast
 
Wetten doch?!
Aber ich weiß, was du meinst. Dann verursacht die interne SD-Karte das Problem, was noch schlechter ist.
Hmmm! Wenn sonst niemanden etwas einfällt, dann würde ich mal den Cache aller Anwendungen leeren (das machst du im Taskmanager). Wenn das nichts bringt, dann würde ich im CWM den Dalvik Cache leeren (wipen). Wenn das auch nichts bringt, dann würde ich das Gerät zurücksetzen und alles neu installieren. Wenn auch das nichts bringt - einsenden. (Aber letzteres wollen wir hier vorerst mal vermeiden).
  Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 14:53   #15
HF-Neuling
 
Also ich habe das Gerät jetzt mal im Massenspeicher Modus per usb angeschlossen, und schwups konnte ich über windows direkt alle dateien auf den pc kopieren.Zurück schicken ist auch kein Problem. Bekomme von vodafone innerhalb 48 STD ein neues zugeschickt. Ist eh schon mein zweites.^^
Kill@ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 15:26   #16
HF-Neuling
 
So hab jetzt Telefon zurück gesetzt und kies funktioniert auch wieder. Danke für die Hilfe.Trotzdem ********. benutze das zweite Telefon gerade erstmal seit 2 monaten.
Kill@ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 19:53   #17
HF-Neuling
 
Standby Bug ?

Mein nagelneues Note fährt in der Regel nach dem Standby nicht mehr richtig hoch. Wenn man auf den Einschaltknopf drückt (egal ob kurz oder länger) erscheinen Mill. Pixel, manchmal schematisch die Apps. manchmal kommt auch der Startbildschirm, aber wirklich nur manchmal. Unverständlich so was habe ich ja bei Nokia N8 nicht mal gehabt. Siehe Bildanhang
Miniaturansicht angehängter Grafiken
dsc00816.jpg  
Nokka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 21:01   #18
herbertzzz
Gast
 
Mein Rat:

Sofort umtauschen! Das ist nicht normal.


(Ich würde da gar nicht viel herumflashen und probieren. Das ist imho ein Garantiefall)
Nokka hat sich bedankt.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 21:24   #19
HF-Neuling
 
Danke für die Antwort. Werde es gleich morgen zu Vodafone senden. Jetzt habe ich 3 Wochen drauf gewartet und es nur ein paar Minuten genießen können. Aber in den wenigen Minuten wars schön und interessant. Wart mer mal auf das Neue dann.
Nokka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 22:45   #20
aktives Mitglied
 
So einen ähnlichen Fehler hatte ich auch, nachdem ich ne veraltete Fw raufgehauen habe. Nachdem stand by haben sich tausende leuchtende Pixel auf dem Bildschirm ausgebildet. eine Aktualisierung der fw hat Abhilfe geschaffen.
Wenn du aber nix am Note verändert hast. Dann würde ich es wohl auch umtauschen.
h4kun4m4t4t4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 22:45  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bugs, fehler, galaxy, note, problem, samsung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] Samsung Galaxy Gio - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme unicycler Samsung S5660 Galaxy Gio Forum 6 30.01.2012 08:16
[Sammelthread] Samsung Galaxy S2 - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme unicycler Samsung i9100 Galaxy S2 Forum 1 15.07.2011 18:34
Samsung Galaxy Tab 10.1 - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme big-w Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum 0 12.06.2011 23:12
[Sammelthread] Samsung S5830 Galaxy Ace - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme Herodot Samsung S5830 Galaxy Ace Forum 6 28.03.2011 20:41
[Sammelthread] Samsung Galaxy 3 - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme unicycler Samsung i5800 Galaxy 3 Forum 0 11.03.2011 21:04




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.