Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] Samsung Galaxy Note - Fehler / Bugs / Bekannte Problem

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.02.2012, 23:53   #21
herbertzzz
Gast
 
Wenn Vodaphone ein Update via Kies anbietet, kann man das natürlich schon versuchen. Ich befürchte nur, dass es von denen keines geben wird (branding)
  Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 23:53  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 16.03.2012, 08:51   #22
HF-Neuling
 
Hab gestern ein Update auf 2.3.6 gemacht.
Kill@ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 15:43   #23
HF-Mitglied
 
Ist es ein Problem das die Bildschirmhelligkeit automatisch um mind. 50% reduziert wird wenn ich ein Video abspiele?
Sobald ich das Video verlasse ist es wieder ganz normal.
Stört ziemlich bei dunklen Videos :/
Finde in den Einstellungen auch nichts um das zu ändern
BarneysBarney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 16:42   #24
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von TecBoy
 
Heute hatte ich das Problem das meine mobile Internetverbindung sehr langsam war obwohl oben H mit vollem Ausschlag stand.
Ein Speedtest spuckte folgende Ergebnisse aus :
DOWNLOAD : 363kbps
UPLOAD : 459kbps

Nach einem Neustart und der gleichen Anzeige H mit vollem Ausschlag :
DOWNLOAD : 2865kbps
UPLOAD : 1298kbps

Das ist mir jetzt schon öfters aufgefallen das meine mobile Verbindung etwas sehr lahmt obwohl ich mich doch im H Netz befinde. Neustart hilft da immer, aber das kann ja nicht die Lösung sein.
TecBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 15:00   #25
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von oknoll
 
Mein Note schaltet sich öfters aus nach dem Telefonat oder sogar während einem. Ist dies auch bei anderen schon vorgekommen? Soll ich es umtauschen? Ich habe nichts geflasht oder sonst was.
oknoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 15:17   #26
herbertzzz
Gast
 
Du könntest über Kies eine Notfallswiederherstellung, oder so ähnlich, durchführen. Dann bleibst du auf der offiziellen Schiene. Wenn das nicht klappt, kannst du es immer noch umtauschen/einschicken....
  Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 02:39   #27
kkongo
Gast
 
Bin ich hier eigentliche der Einzige, bei dem der Rückdeckel knarzt ?

Gruss
  Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 07:31   #28
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von andreas02
 
Zitat:
Zitat von AkkuKiller Beitrag anzeigen
Bin ich hier eigentliche der Einzige, bei dem der Rückdeckel knarzt ?

Gruss
Kann ich Dir nicht sagen....nur soviel...mein Akkudeckel sitzt perfekt und da ich das Note gut "verpackt" habe, fällt mir sowas auch nicht auf (wenn es so wäre). Also bei mir knarzt nichts

LG
Andreas
andreas02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 08:58   #29
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von malinko22
 
@akkukiller:
Bei mir hat der original akkudeckel auch am rand geknarzt und insgesamt den eindruck vermittelt nicht richtig zu sitzen. Habe jetzt aus der bucht so einen alu akkudeckel und bin damit sehr zufrieden. Schau im taschen thread nach, dort findest du auch nen link.
kkongo hat sich bedankt.
malinko22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 21:26   #30
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Auratum
 
Mir geht der Akkudeckel so sehr aufn Kecks, das ich das Geraet deswegen nochmal umtauschen werde.
Da denkt man ja der faellt jeden moment raus.
Knarzen tut der allerdings nicht.
Nur klappern.
Auratum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 21:26  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bugs, fehler, galaxy, note, problem, samsung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] Samsung Galaxy Gio - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme unicycler Samsung S5660 Galaxy Gio Forum 6 30.01.2012 09:16
[Sammelthread] Samsung Galaxy S2 - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme unicycler Samsung i9100 Galaxy S2 Forum 1 15.07.2011 19:34
Samsung Galaxy Tab 10.1 - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme big-w Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum 0 13.06.2011 00:12
[Sammelthread] Samsung S5830 Galaxy Ace - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme Herodot Samsung S5830 Galaxy Ace Forum 6 28.03.2011 21:41
[Sammelthread] Samsung Galaxy 3 - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme unicycler Samsung i5800 Galaxy 3 Forum 0 11.03.2011 22:04




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.