![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy Note - Fehler / Bugs / Bekannte Problem [Sammelthread]Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
6Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
![]() Ehren-Mitglied |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Neuling
|
Hab gestern ein Update auf 2.3.6 gemacht.
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
HF-Mitglied
|
Ist es ein Problem das die Bildschirmhelligkeit automatisch um mind. 50% reduziert wird wenn ich ein Video abspiele?
Sobald ich das Video verlasse ist es wieder ganz normal. Stört ziemlich bei dunklen Videos :/ Finde in den Einstellungen auch nichts um das zu ändern |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Power-Mitglied
|
Heute hatte ich das Problem das meine mobile Internetverbindung sehr langsam war obwohl oben H mit vollem Ausschlag stand.
Ein Speedtest spuckte folgende Ergebnisse aus : DOWNLOAD : 363kbps UPLOAD : 459kbps Nach einem Neustart und der gleichen Anzeige H mit vollem Ausschlag : DOWNLOAD : 2865kbps UPLOAD : 1298kbps Das ist mir jetzt schon öfters aufgefallen das meine mobile Verbindung etwas sehr lahmt obwohl ich mich doch im H Netz befinde. Neustart hilft da immer, aber das kann ja nicht die Lösung sein. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
HF-Mitglied
|
Mein Note schaltet sich öfters aus nach dem Telefonat oder sogar während einem. Ist dies auch bei anderen schon vorgekommen? Soll ich es umtauschen? Ich habe nichts geflasht oder sonst was.
|
|
|
|
|
|
#26 |
![]() Ehren-Mitglied |
Du könntest über Kies eine Notfallswiederherstellung, oder so ähnlich, durchführen. Dann bleibst du auf der offiziellen Schiene. Wenn das nicht klappt, kannst du es immer noch umtauschen/einschicken....
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Power-Mitglied
|
Bin ich hier eigentliche der Einzige, bei dem der Rückdeckel knarzt ?
Gruss |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Ehren-Mitglied
|
Zitat:
![]() LG Andreas |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Power-Mitglied
|
@akkukiller:
Bei mir hat der original akkudeckel auch am rand geknarzt und insgesamt den eindruck vermittelt nicht richtig zu sitzen. Habe jetzt aus der bucht so einen alu akkudeckel und bin damit sehr zufrieden. Schau im taschen thread nach, dort findest du auch nen link. |
|
|
|
|
|
#30 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Mir geht der Akkudeckel so sehr aufn Kecks, das ich das Geraet deswegen nochmal umtauschen werde.
Da denkt man ja der faellt jeden moment raus. Knarzen tut der allerdings nicht. Nur klappern. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2