Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] Samsung Galaxy Note - Fehler / Bugs / Bekannte Problem

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.05.2012, 21:01   #41
sehr aktives Mitglied
 
soo

Mein Note läuft mal erst wieder..

Aber was genau war mein fehler?
Darf man ein gerootetes Phone nicht auf werkseinstellung zurücksetzen?

lg
Älecks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 21:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 29.05.2012, 21:20   #42
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von malinko22
 
Hast Du es jetzt über Odin neu geflasht?
Ja der WEg ist richtig, Menübutton, Lautstärke + und Powerbutton bis das Download Menü erscheint.
Dann auswählen, dass Du das wirklich machen möchtest und dann mit Odin die XXLPY flashen.
Keine Ahnung obs bei Dir am Root lag.
Vielleicht ist Dein Note ja allergisch gegen die Werkseinstellungen.
Jedes Note scheint eh recht individuell zu sein und individuell zu reagieren.
Ich habe ja den Telefon App Fehler...aber egal, kann ich mit leben.
malinko22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 22:11   #43
sehr aktives Mitglied
 
Ja so habe ich es gemacht. . Was ist denn das telefon app problem?

Ich hab das problem Dass meine nummern nicht angezeigt werden! Muss alle umspeichern auf +49..
Älecks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 20:51   #44
HF-Mitglied
 
Ich habe auch paar Probleme, aber u. a. ein für mich besonders schlimmes Problem.

Ich habe jetzt die FW 4.0.3 original von Samsung drauf.

Immer wenn das Phone in einer Halterung Samsung ECS-K1E1 KFZ-Halterung im Quermodus ist, aber auch getestet mit Samsung EDD-D1E1 Dockingstation (ebenfalls im Quermodus) und in dem Moment geladen wird, kann man damit nicht telefonieren.

Wählt man selber wird das Bild einfach nur schwarz und stürzt ab, genauer kommt die Meldung : com.android.phone angehalten. Wird man angerufen genau das Gleiche.

Das habe ich bei beiden meiner Notes, eins ist schwarz, eins ist weiß.
Soviele Probleme hatte ich bei meinem GSII nicht. Irgendwas scheint Samsung nicht richtig zu machen, wenn die Firmwares schlechter werden, statt besser.

Das Wichtigste wäre, hat noch jemand so ein Problem, kann er es ansonsten für mich testen. Wäre sehr nett! Danke!

Nebenbei, befindet sich das Phone normal im Hochformat, passiert nichts und man kann normal telefonieren. Befindet sich das Phone nicht in einer Halterung inkl. Strom, dann stürzt es auch dann im Querformat nicht ab.
hackology ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 20:56   #45
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von andreas02
 
Schau mal hier ab Post 354 Galaxy Note: Ice Cream Sandwich! offizielles Update 4.0.3 >>>XXLPY<<<

LG
Andreas
andreas02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 21:03   #46
HF-Mitglied
 
Danke

Nun, dann bin ich nicht alleine, wenn es dafür wohl jetzt noch keine Lösung gibt.
hackology ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 21:06   #47
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von andreas02
 
Doch eine andere ROM. Einfach zurück zu GB...oder CM9...oder mit dem Fehler leben und warten bis nachgebessert wird.

LG
Andreas
andreas02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 09:59   #48
HF-Neuling
 
Moin zusammen,

habe da folgendes Problem......meine Kamera funzt net mehr der Bildschirm bleibt schwarz und es kommt die Fehlermeldung "....Systemfehler aufgetreten. Kamera neu starten...."! Selbst nach einem Neustart tut sich nix. Auch die Front-Kamera geht net.

Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht oder weiß woran es liegen könnte und was ich machen kann?
Bin absoluter Laie was die Technik betrifft, also bitte Infos für Dummis ;-)

Danke im voraus.......... Greavy
Greavy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 10:01   #49
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von andreas02
 
Ist das so wie hier???? Samsung Galaxy schaltet sich beim Foto machen aus.


LG
Andreas
Greavy hat sich bedankt.
andreas02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 10:05   #50
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von andreas02 Beitrag anzeigen
Ist das so wie hier???? Samsung Galaxy schaltet sich beim Foto machen aus.


LG
Andreas
Nein. Kann von vorherein kein Foto machen. Sobald ich die Kamera-App starte bleibt der Bildschirm schwarz. Scannen geht auch net.
Greavy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 10:05  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bugs, fehler, galaxy, note, problem, samsung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] Samsung Galaxy Gio - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme unicycler Samsung S5660 Galaxy Gio Forum 6 30.01.2012 09:16
[Sammelthread] Samsung Galaxy S2 - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme unicycler Samsung i9100 Galaxy S2 Forum 1 15.07.2011 19:34
Samsung Galaxy Tab 10.1 - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme big-w Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum 0 13.06.2011 00:12
[Sammelthread] Samsung S5830 Galaxy Ace - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme Herodot Samsung S5830 Galaxy Ace Forum 6 28.03.2011 21:41
[Sammelthread] Samsung Galaxy 3 - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme unicycler Samsung i5800 Galaxy 3 Forum 0 11.03.2011 22:04




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr.