Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] Samsung Galaxy Note - Fehler / Bugs / Bekannte Problem

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.09.2011, 03:19   #1

 
Benutzerbild von game360
 
Pfeil Samsung Galaxy Note - Fehler / Bugs / Bekannte Problem

Hallo,

alle bekannten Probleme zum Galaxy Note bitte hier rein!

Gruß

Geändert von herbertzzz (29.03.2012 um 15:28 Uhr)
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 03:19  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 07.11.2011, 22:50   #2
HF-Neuling
 
Ich hab da was bei meinem Galaxy Note entdeckt, ich weiß zwar nicht ob das ein fehler ist oder ob das wirklich so gehört. Undzwar wenn ich auf dem Bildschirm den Energiesparmodus Widget platziere, sieht es so aus als wenn da was fehlen würde als wenn man von der rechten Seite was weggeschnitten hätte. Ist das bei euch auch so oder ist das nur bei mir vorhanden wäre nett von euch wenn Ihr mal bei euch nach schauen würdet.
ossman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 21:59   #3
HF-Neuling
 
Da Ihr alle mir so sehr geholfen habt, habe ich mich mal selber informiert und anscheinend ist das nur bei meinem Gerät so und wollte fragen ob ich das gerät über die garantie tauschen kann. Wäre super von euch wenn man mir diesesmal antworten würde.
ossman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 22:12   #4
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
Hallo,

ich würde dir empfehlen, direkt beim Hersteller - also Samsung - nachzufragen. Da solltest du eine garantierte Antwort bekommen und keine Spekulation(en).
ossman hat sich bedankt.
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 22:26   #5
HF-Neuling
 
Okay hab ein Shop in meiner Nähe gefunden.
Mal schauen was die dazu sagen. Vielen Dank für deine Hilfe.
ossman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2011, 09:33   #6
tRp
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von tRp
 
Bei solchen Problemen wäre ein Bild von Vorteil. So kann sich keiner etwas vorstellen?
tRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2012, 00:30   #7
HF-Mitglied
 
USB Verbindung immer aktiv, auch ohne Kabel

Habe bei meinem das Problem das die USB Verbindung immer aktiv angezeigt wird. Es wird alle paar Sekunden der MTP Modus gestartet. Schalte ich das Handy aus, wird im Screen das Ladezeichen angezeigt. Alles ohne das das USB Kabel angesteckt wurde!

Original ROM mit aktueller SW von Kies.

Jemand eine Idee?

Factory Reset habe ich bereits gemacht.

Danke
Andi
anvolkme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2012, 07:59   #8
herbertzzz
Gast
 
.) Ich würde mal in den Einstellungen unter Anwendungen das USB-Debugging aktivieren und wieder deaktivieren.

.) Wenn der Fehler weiterhin auftritt, kannst du meines Wissens mit Kies eine Art Notfallswiederherstellung durchführen. Das würde ich jedenfalls versuchen. Denn dieses Software-Verhalten ist absolut inakzeptabel und wird dir auch keine Freude bereiten.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2012, 15:39   #9
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von stefan z Beitrag anzeigen
.) Ich würde mal in den Einstellungen unter Anwendungen das USB-Debugging aktivieren und wieder deaktivieren.

.) Wenn der Fehler weiterhin auftritt, kannst du meines Wissens mit Kies eine Art Notfallswiederherstellung durchführen. Das würde ich jedenfalls versuchen. Denn dieses Software-Verhalten ist absolut inakzeptabel und wird dir auch keine Freude bereiten.
Danke, das war die Lösung. Jetzt geht es wieder. Hätte ich auch selber drauf kommen können

Dankeschön

Andi
anvolkme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 09:17   #10
HF-Neuling
 
Dateien Verschieben!

Hallo zusammen!


habe seit kurzem das Problem, dass ich weder über kies noch direkt über den phone explorer videos oder bilder auf meinen Rechner Verschieben kann. Bei Kies bleibt der immer bei Vorschau Abbildungen werden geladen hängen, und wenn ich vorschau Abbildungen abbreche hängt er sich auch auf. wenn ich direkt über den phone explorer gehe, findet er die dateien aber beim verschieben sagt der mir immer das gerät funktioniert nicht.hab schon kies neu installiert, mehrmals handy ab un angeschlossen.hat jemand schonmal das problem gehabt? Danke im Vorraus!
Kill@ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 09:17  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bugs, fehler, galaxy, note, problem, samsung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] Samsung Galaxy Gio - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme unicycler Samsung S5660 Galaxy Gio Forum 6 30.01.2012 08:16
[Sammelthread] Samsung Galaxy S2 - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme unicycler Samsung i9100 Galaxy S2 Forum 1 15.07.2011 18:34
Samsung Galaxy Tab 10.1 - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme big-w Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum 0 12.06.2011 23:12
[Sammelthread] Samsung S5830 Galaxy Ace - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme Herodot Samsung S5830 Galaxy Ace Forum 6 28.03.2011 20:41
[Sammelthread] Samsung Galaxy 3 - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme unicycler Samsung i5800 Galaxy 3 Forum 0 11.03.2011 21:04




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.