Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] Samsung Galaxy Note - Fehler / Bugs / Bekannte Problem

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.09.2011, 03:19   #1

Benutzerbild von game360

Pfeil Samsung Galaxy Note - Fehler / Bugs / Bekannte Problem

Hallo,

alle bekannten Probleme zum Galaxy Note bitte hier rein!

Gruß

Geändert von herbertzzz (29.03.2012 um 15:28 Uhr)
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 03:19  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 07.11.2011, 22:50   #2
HF-Neuling

Ich hab da was bei meinem Galaxy Note entdeckt, ich weiß zwar nicht ob das ein fehler ist oder ob das wirklich so gehört. Undzwar wenn ich auf dem Bildschirm den Energiesparmodus Widget platziere, sieht es so aus als wenn da was fehlen würde als wenn man von der rechten Seite was weggeschnitten hätte. Ist das bei euch auch so oder ist das nur bei mir vorhanden wäre nett von euch wenn Ihr mal bei euch nach schauen würdet.
ossman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 21:59   #3
HF-Neuling

Da Ihr alle mir so sehr geholfen habt, habe ich mich mal selber informiert und anscheinend ist das nur bei meinem Gerät so und wollte fragen ob ich das gerät über die garantie tauschen kann. Wäre super von euch wenn man mir diesesmal antworten würde.
Alt 09.11.2011, 22:12   #4
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von flatflo

Hallo,

ich würde dir empfehlen, direkt beim Hersteller - also Samsung - nachzufragen. Da solltest du eine garantierte Antwort bekommen und keine Spekulation(en).
ossman hat sich bedankt.
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 22:26   #5
HF-Neuling

Okay hab ein Shop in meiner Nähe gefunden.
Mal schauen was die dazu sagen. Vielen Dank für deine Hilfe.
Alt 10.11.2011, 09:33   #6
tRp
Power-Mitglied

Benutzerbild von tRp

Bei solchen Problemen wäre ein Bild von Vorteil. So kann sich keiner etwas vorstellen?
tRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2012, 00:30   #7
HF-Mitglied

USB Verbindung immer aktiv, auch ohne Kabel

Habe bei meinem das Problem das die USB Verbindung immer aktiv angezeigt wird. Es wird alle paar Sekunden der MTP Modus gestartet. Schalte ich das Handy aus, wird im Screen das Ladezeichen angezeigt. Alles ohne das das USB Kabel angesteckt wurde!

Original ROM mit aktueller SW von Kies.

Jemand eine Idee?

Factory Reset habe ich bereits gemacht.

Danke
Andi
anvolkme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2012, 07:59   #8
herbertzzz
Gast

.) Ich würde mal in den Einstellungen unter Anwendungen das USB-Debugging aktivieren und wieder deaktivieren.

.) Wenn der Fehler weiterhin auftritt, kannst du meines Wissens mit Kies eine Art Notfallswiederherstellung durchführen. Das würde ich jedenfalls versuchen. Denn dieses Software-Verhalten ist absolut inakzeptabel und wird dir auch keine Freude bereiten.
Alt 04.02.2012, 15:39   #9
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von stefan z Beitrag anzeigen
.) Ich würde mal in den Einstellungen unter Anwendungen das USB-Debugging aktivieren und wieder deaktivieren.

.) Wenn der Fehler weiterhin auftritt, kannst du meines Wissens mit Kies eine Art Notfallswiederherstellung durchführen. Das würde ich jedenfalls versuchen. Denn dieses Software-Verhalten ist absolut inakzeptabel und wird dir auch keine Freude bereiten.
Danke, das war die Lösung. Jetzt geht es wieder. Hätte ich auch selber drauf kommen können

Dankeschön

Andi
anvolkme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 09:17   #10
HF-Neuling

Dateien Verschieben!

Hallo zusammen!

habe seit kurzem das Problem, dass ich weder über kies noch direkt über den phone explorer videos oder bilder auf meinen Rechner Verschieben kann. Bei Kies bleibt der immer bei Vorschau Abbildungen werden geladen hängen, und wenn ich vorschau Abbildungen abbreche hängt er sich auch auf. wenn ich direkt über den phone explorer gehe, findet er die dateien aber beim verschieben sagt der mir immer das gerät funktioniert nicht.hab schon kies neu installiert, mehrmals handy ab un angeschlossen.hat jemand schonmal das problem gehabt? Danke im Vorraus!
Kill@ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 09:17  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bugs, fehler, galaxy, note, problem, samsung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen