![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy Note - Sim-Access / rSAP mit VW-Premium-FreisprechanlageDieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
12Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Galaxy Note - Sim-Access / rSAP mit VW-Premium-Freisprechanlage
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Da solltest du dich vielleicht an VW selbst wenden.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
99,999 %, dass von VW keine Aussage zur Kompatibilität neuer Handys kommt. Kannste also vergessen.
Außerdem: Erfahrungen sind mehr Wert als jedes Statement von Herstellern.. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Das hab ich mir schon gedacht...
Problem wir brauchen einen, der das Handy+diese Einrichtung hat UND hier im Forum ist. Das sehe als unwarscheinlich... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Genau, wenn es bei Google nichts gibt, musst du auf VW hoffen
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Also wenn jemand in der Nähe von Weinheim (Heidelberg/Mannheim) lebt und es ausprobieren will, ich habe das passende Auto mit Premium FSE der neusten Generation von VW. Habe selber Interesse an dem Samsung Note und zögere auch nur wegen der Ankopplung an die FSE die mir sehr wichtig ist und bisher den Wechsel von Win Mob auf Android verhindert hat.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Sind hier nur Kiddys unterwegs und keine Leute, die ein eigenes KFZ besitzen?
Kein Autohersteller testet alle Handys mit seinen Fahrzeugen oder geben verbindliche Auskünfte. Man kann schon froh sein, wenn eine allg. Antwort ala: Vielen Dank für die Anfrage. Unsere FSE entsprechen dem aktuellen Protokol V.08/15. @Plüsch7: Am Besten im Galaxy SII Forum oder dementsprechenden Autoforen nachlesen und/oder das Handy Online bestellen und zur Not vom Widerrufsrecht gebrauch machen. Zumindest SII und die aktuellen Audi MMI funktionieren problemlos. Geändert von Mankra (16.11.2011 um 12:08 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
@Mankra: Achte auf deine Wortwahl !!!
Ich habe bisher immer Aussagen bekommen, egal bei welchem Handy. Haben sich diese nicht bestätigt, habe ich die schriftliche Aussage genommen, bin zum entsprechenden Händler und habe Ihm Angeboten mir entweder das Geld für das Telefon oder für eine neue Anlage zu bezahlen. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Bitte zeig mir eine schriftliche Zusage eines KFZ Herstellers, daß deren FSE mit Model YX 100%ig kompatibel ist.
Das Thema taucht in Autoforen immer wieder auf, bis jetzt ist mir noch niemand untergekommen, welcher eine brauchbare Aussage bekommen hätte. Und selbst wenn, sind solche Antworten, bei einem Handy, welches erst 2 Wochen auf dem Markt ist, absolut Weltfremd. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Neuling
|
habe vw fse premium (golf plus bj 12/2009), also nur (!!!) rsap. das note habe ich seit 4 tagen und es funzt - auch der telefonbuchimport vom note (nicht nur von der sim-karte). darauf achten, dass die fse und der tel-buchabgleich authorisiert sind für's autom. connecten.
offiz. gingerbred 2.3.6 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| freisprecheinrichtung, galaxy, note, rsap, sim access, vw premium freisprechanlage |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|