![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Music PlayerDieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Power-Mitglied
|
Music Player
falls das Thema schon behandelt wurde, war ich zu blind das zu finden. Ich habe Folgendes festgestellt: Ich habe meine Music auf das Noter kopiert, ganz normal auf den Internal Speicher (nich USB- Storage - da wurde mir im Player nix angezeigt). Starte ich nun den Samsung Standard Player, sind alles Titel eines Albums falsch sortiert (ist mit cdEX gerippt und mit mp3tag sind die Tags zum Teil nachträglich erstellt). Nutze ich jedoch einen anderen Player (habe Doubletwist drauf) ist alles wunderbar. Habe die Musik im Übrigen nicht über KIES Kopiert, sondern einfach über den Explorer. Kennt das jemand oder hat am Besten ne Lösung parat? Der Samsung Player ist ja an sich nicht schlecht.... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Ich spiele ja nur ungern möchtegern Mod da das aber mein Thread ist: http://www.handy-faq.de/forum/samsun...musik_app.html ist das glaube ich noch ok :).
Weiß leider immer noch nicht wie man das Problem löst. Hab die neuste Firmware geflashed, mehrere Alben neu geripped und die Speicherkarte formatiert. Leider immer noch das selbe Problem |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2