![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Rauschen beim MusikhörenDieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Rauschen beim Musikhören
ich liebe das Note, aber ich habe ein Dauerrauschen beim Musikhören. Pausiert man die Musik, so ist zunächst noch ein Rauschen und nach ca. 5-10 Sekunden kein Rauschen mehr vernehmbar. Lässt man die Musik weiterspielen, so ist das ständige Hintergrundrauschen wieder da. Tritt ab mittlerer Lautstärke und den beigelegten Kopfhörern auf. Höre MP3 mit 192 kbps. Habe grade Inception gehört und da hört man es extrem. Habe das mit meinem Wave verglichen. Da rauscht nix. Ist das bei euch auch so? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Welche Kopfhörer benutzt du?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Das habe ich überlesen
![]() Hast du eine CR drauf? Wenn ja -> Andere CR nehmen Wenn nein -> mehrere Möglichkeiten 1. Andere Kopfhörer zum testen besorgen 2. Anderen Player probieren Wenn das noch nichts hilft, einen Hard Reset machen oder eine CR\OR flashen Wenn dann immer noch etwas rauscht, umtauschen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
CR=Custom Rom?
Nein habe ich nicht drauf. Werde gleich mal meine geschlossenen Sennheiser anschließen und ausprobieren. Also bei euch rauscht nix? Auch nicht bei hoher Lautstärke und leisen Passagen (Filmmusik etc.)? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Oha. Krass. Das liegt an den Kopfhörern. Ist ja der Wahnsinn. Hammerklang. Meine geschlossenen Sennheiser sind ja nicht die teuersten, ABER definitiv kein Rauschen mehr bzw. gaaaaaanz geringes Rauschen bei höchste Lautstärke und "Time" vom Inception Soundtrack, aber auch nur wenn man wirklich genau hinhört.
Also brauche ich sinnvolle Kopfhörer für unterwegs. Vorschläge? Aber nicht zwingend teurer als 30€ und keine geschlossenen. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|