![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Der obligatorische Homescreen ThreadDieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
System: Windows 7
Hersteller: LG Electronics
Modell: LGOS2X
Firmware: MIUI Roadrunner
Netz: Telekom / T-Mobile
Danke erhalten: 1
Danke abgegeben: 1
|
Da ich hier noch keinen gefunden hab, aber mir gern mal etwas Inspiration gönne, dacht ich mir ich mach mal nen Homescreen Thread auf und fang mal mit meinem bisherigen Werk an.
Da ich das Note erst ne Woche hab ist es noch nich ganz da wo es hin soll aber fürs erste komm ich damit klar... ![]() Shot at 2012-02-20 Ist mit dem SS Launcher erstellt (ich weiß, toller Name) und jeder Text hat nen Link zu anderen Screens bzw.Apps. Auf Bilder hab ich bisher verzichtet, hatte es versucht aber irgendwie mags dann nicht mehr so richtig wirken. Würde mich freuen wenn sich noch ein paar Leute hier verewigen würden. |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
|
|
#2 |
![]() Registriert seit: 21.03.2008
System: Windows 7
Hersteller: Samsung
Modell: Galaxy Note N7000
Firmware: ICS
Netz: Mobilkom Austria
Danke erhalten: 512
Danke abgegeben: 158
|
Doch, gibt es schon.
Hier geht es weiter: Samsung Galaxy Note Wallpaper, Homescreens & Lockscreens Gruß stefan z |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| homescreen, note, obligatorische, thread |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [Sammelthread] Der Homescreen-Thread - Android Geräte! | Brillow | Android Forum | 22 | 26.04.2012 02:00 |
| [Sammelthread] Motorola RAZR - Homescreen Thread | krteddy | Motorola RAZR Forum | 14 | 13.02.2012 15:29 |
| [Sammelthread] LG Optimus 3D P920 - Der Homescreen-Thread | stp402 | LG Optimus 3D Forum | 1 | 31.12.2011 14:33 |
| Homescreen Thread (Alle Geräte) | evo_racer | Android Forum | 1 | 14.10.2011 22:10 |
| [Sammelthread] Zeig deinen Homescreen - der 2. Thread | Porteros | HTC Desire HD Forum | 1 | 18.04.2011 09:03 |