![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
ICS Root ohne Counter-Erhöhung [Anleitung]Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
Ehren-Mitglied
|
Lasst uns hier doch über das Rooten von einer Stock und dessen Probleme o.ä. Reden, sonst wird das alles etwas unübersichtlich. Danke. LG Andreas |
|
|
|
|
|
#42 |
|
aktives Mitglied
|
Ok,hast recht
LG.G. |
|
|
|
|
|
#43 |
|
aktives Mitglied
|
hallo Zusammen
geht das auch bei dem Österreich Stock Rom? also das Rooten? glg. Erwin |
|
|
|
|
|
#44 |
![]() Ehren-Mitglied |
Ja das geht.
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
aktives Mitglied
|
hmm...
bei mir kommt aber immer die Folgende Fehlermeldung... "E:signature verification failed" glg. Erwin |
|
|
|
|
|
#46 |
![]() Ehren-Mitglied |
Leute, es wäre für uns wesentlich einfacher, wenn ihr für diese Fragen eure derzeit geflashte FW-Nr und auch ob ihr Root habt, mitteilen würdet. So tappen wir ja logischerweise immer im Dunkeln.
Zusätzlich: Hast du eine gebrandete FW eines Providers? Bist du nach Anleitung (post#1) vorgegangen oder hast du die Dateien direkt aus dem Task-Manager zu starten versucht? |
|
|
|
|
|
#47 |
|
aktives Mitglied
|
hey
sry, hab nicht mit gedacht Anleitung lt. Post#1 und hab die FW die du im ICS Posting hinterlegt hast für Österreich geflasht mit Mobil Odin und derweil bin ich ohne Root unterwegs glg. |
|
|
|
|
|
#48 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo
hast Du beim runterladen der Datei eine Firewall angehabt ??? mach die mal aus und lade nochmal runter und versuch es dann nochmal....... das Problem hatte ich auch schon....... LG.G. |
|
|
|
|
|
#49 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
hab das Teil am Handy Direkt via Tapatalk geladen da hats nicht funtkioniert am PC heruntergeladen und via KIES air drauf und schon läuft es mit Root DANKE glg. Erwin |
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
HF-Neuling
|
Guten Abend,
ich habe das Note seit gestern. Nun habe ich nach der Anleitung "Anleitung: "ROOTEN"" von herbertzzz die beiden Dateien CWM und SUBusybox Installer auch nach der Anleitung installiert aber Lucky Patcher sagt mir das ich keine Root Rechte habe. Nun bin ich etwas irritiert. Bei der Installation der CWM sagt das Gerät -Finding update package.... -Opening update package... -Verifying update package... E: failed t verify whole-file signature E: signature verification failed install package Abgelegt habe ich die Dateien in external_sd. Da etwas in roter Schrift ist, stimmt irgendwo was nicht, hier reicht mein Kenntnisstand leider nicht aus. Gibt es da eventuell eine Lösung oder habe ich was übersehen? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2