![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy Note bootet nicht mehr nach flashen auf ICSDieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 | ||
|
HF-Neuling
|
habe jetzt 3 Tage das Forum nach einer Lösung für mein Problem studiert. Leider ohne Erfolg. Folgende Situation: Handy wurde via Odin auf ICS geflasht da es über Kies oder OTA nicht möglich war. Der Flashvorgang lief ohne Probleme. Jetzt passiert beim booten folgendes. Das Samsung Logo erscheint und 3-4 Sekunden später das Android-Männchen mit dem Ausrufezeichen im Dreieck. Dazu folgender Text Zitat:
In den Download-Modus komme ich mittels 3-Tasten noch ohne Probleme. Aber ein flashen der FW über Odin scheitert. Egal ob ich eine 1-teilige oder 3-teilige FW verwende. Es läuft immer nach folgendem Schema ab: Zitat:
Gruß bigrudi1966 |
||
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Das sieht, so befürchte ich schlecht aus.
Was war die Ausgangsfirmware von der aus Du via Odin ICS flashen wolltest? Welche ICS Firmware hast Du denn genommen? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Die Ausgangs-FW war GB 2.3.6 N7000OXAKK9
Das Update war folgende FW ICS 4.0.3 N7000XXLPT Gruß bigrudi1966 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Das sind doch beides Providerfimrwares, odeR?
Hast Du versucht, die XXLPY zu flashen? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
...meinst Du diese hier:
N7000XXLPY_N7000OXALPY_DBT? Wenn ja dann hab ich diese FW auch schon versucht. Ich lade mir gerade diese Version runter http://www.handy-faq.de/forum/samsun...ml#post1955463 und versuche mein Glück. Geändert von bigrudi1966 (07.06.2012 um 23:53 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
HF-Neuling
|
Update
Es ist egal welche FW ich versuche. Das flashen endet immer mit dieser Fehlermeldung:
Zitat:
Gruß bigrudi1966 |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ich schiess mal ins Blaue.....ist dein Note gebrandet? Hast du schon einen Werksreset gemacht und danach neu geflasht?
LG Andreas |
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
HF-Neuling
|
Den Werkreset habe ich durchgeführt und zwar an dieser Stelle die kurz nach dem Samsung Logo angezeigt wird:
Zitat:
Zitat:
Gruß bigrudi1966 |
||
|
|
|
|
|
#9 |
|
Power-Mitglied
|
Is tes ein Gerät, dass Du bei T-Mobile, Vodafone oder O2 gekauft hast?
Dann ab damit zu deren Service. Ansonsten bei Samsung anfragen. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Power-Mitglied
|
Ist es ein Gerät, dass Du bei T-Mobile, Vodafone oder O2 gekauft hast?
Dann ab damit zu deren Service. Ansonsten bei Samsung anfragen. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone