Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Busybox 1.20.1 und SuperSU

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By morsecode

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.06.2012, 10:29   #1
aktives Mitglied
 
Ausrufezeichen Busybox 1.20.1 und SuperSU

Hallo, seitdem ich Busybox update durchgeführt habe, hängt die SuperSU App in einer Schleife, KEIN Root mehr??? SuperSU meldet "no superuser binary" kann auch keine erstellen?

Kann mir wer helfen?
Hilft ein Factory Reset? da die Systempartition komplett mit 800MB voll ist?

ICS Firmware: XXLQ2

Vor dem Update der Busybox hat alles bestens funktioniert....
Bitte um Hiiiillllfffeee!
magicxp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 10:29  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 17.06.2012, 08:21   #2
aktives Mitglied
Threadstarter
 
So nach wiederherstellen, factory reset usw. funktioniert root wieder,
aber VORSICHT beim update der SuperSU App, nach dem Update selbe Probleme wieder!

Zumindest bei der Firmware: XXLQ2
magicxp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 03:28   #3
HF-Mitglied
 
Hallo, hab das selbe Problem wenn ich die super su app öffne schreibt sie: es ist keine super su binary installiert und super su kann sie auch nicht installieren.

Aber sämtliche apps die root benötigen laufen und super su fragt auch nach ob der root--Zugriff erlaubt werden soll.
morsecode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 09:13   #4
herbertzzz
Gast
 
magicxp hat die Lösung gepostet. Oder du wartest auf ein korrigiertes Update.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 14:35   #5
HF-Mitglied
 
Ja, eigentlich ist's eh egal. Root funktioniert ja
morsecode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 14:42   #6
herbertzzz
Gast
 
Ich würde es auch so belassen, lohnt ja den Aufwand nicht. - Gute Entscheidung
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 14:13   #7
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von morsecode Beitrag anzeigen
Hallo, hab das selbe Problem wenn ich die super su app öffne schreibt sie: es ist keine super su binary installiert und super su kann sie auch nicht installieren.

Aber sämtliche apps die root benötigen laufen und super su fragt auch nach ob der root--Zugriff erlaubt werden soll.
Es gibt bereits die Version SuperSU 0.92 diese funktioniert
magicxp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 18:44   #8
HF-Mitglied
 
Ja, danke. Hab's, schon gesehen jetzt geht wieder alles.
Dad1 hat sich bedankt.
morsecode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 16:01   #9
HF-Neuling
 
ich hatte das gleiche problem, aber nur weil die zip-datei des su nicht mehr auf der sd bzw. im speicher war. also hab ich die zip-datei in den internen speicher kopiert, nochmal über cwm installiert und siehe da, keine fehlermeldung mehr ;-)

vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen, bye
obarty
obarty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 16:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen