Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Akku leer beim flashen

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.06.2012, 12:40   #1
HF-Neuling

Akku leer beim flashen

Hey zusammen,

gestern wollte ich mein galaxy note neu flashen da es bei jedem app wechsel abgestürzt ist. zuerst wollte ich ein backup aufspielen dabei hat es sich aber aufgehangen und war in einer bootschleife und laden ging auch nicht weil es immer wieder neu gestartet hat. ich habe dann versucht mit odin zu flashen leider ist dabei das handy wohl ausgegangen und danach tat sich nichts mehr nur noch dunkel. dann habe ich hier mir einiges durchgelesen und wusste das es wohl nur am akku liegt.
deshalb habe ich heute mein handy einfach mal ans netzteil angeschlossen um erneut zu flashen da der akku nicht mehr geladen wird. jetzt mal daumen drücken. also wer das selbe problem hat und mutig ist kanns auch so machen ohne ein zweitakku zu besitzen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
foto0001.jpg  
julians welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 12:40  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 16.06.2012, 13:24   #2

Benutzerbild von The2Brain

Mal ins richtige Forum verschoben

Du hast ja ein Note und kein SGS2
The2Brain ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 13:39   #3
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von andreas02

Dieses ist mit Sicherheit eine sehr "eigenwillige" individuelle Lösung. Eine Nachahmung kann und werde ich nicht empfehlen.

Meinem doch sehr teuren Note würde ich dies nicht antun, da ein Zweitakku (und wenn es nur für einen "Notfall" ist), in genügend Onlineshops angeboten werden und immer noch günstiger sind/werden können, als sich auf dieses "Experiment" einzulassen.

Eines habe ich aus diesem Bild gelernt:
Mann/Frau sollte immer auf einem vollen Akku vor dem Flashen achten!!!

LG
Andreas
andreas02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 14:29   #4
Power-Mitglied

Benutzerbild von LordNeo

In der NOT(E) frisst der Teufel fliegen

Ich selbst würde es auch nicht machen, aber die Idee ansich ist in so einem Fall nicht schlecht. Ich gehe aber mal davon aus, das er davon Ahnung hat.
LordNeo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 23:15   #5
HF-Neuling
Threadstarter

Naja also mit der Netzteil geschichte kenne ich mich zum glück gut aus aber wohl leider nicht genug mit meinem handy. ich kriegs einfach nicht der flash mit odin hängt sich immer auf. bei einteiliger software bei dem schritt nan write start und bei 3 teiliger mit pit und re-partition bei factoryfs.rfs.
ich habs mitlerweile aufgegeben und werde es wohl zur reperatur schicken. oder habt ihr noch einen rat?
ich habe mir auch einen usb jig gebaut aber hat auch nix gebracht.
julians welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 23:15  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
akku, flashen, leer

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen