![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy Note aus Congstar Vertrag macht kein Update auf Androtid 4.x [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Galaxy Note aus Congstar Vertrag macht kein Update auf Androtid 4.x
mein Handy ist ca 4 Monate alt. Am Telefon selber habe ich versucht ein Update zu aktivieren, doch ausser die Info das es eins gibt passierte nicht viel. Mit der Software "Kies" und dem USB Debug Modus auf OFF, hat Kies ein Update eingespielt. Dachte immer USB Debug muss an sein... lange den Fehler gesucht. Jetzt möchte ich gerne auf 4.x update, am Handy selber passiert wieder nichts. Ich weiß das die Version "legal" läuft, da ein Bekannter das Note gekauft hat mit Android 4.x. Warum bekomme ich kein Update? Und muss es selber flashen....??? Benötige dafür ja root Rechte, das ist mir bekannt. Muss der USB Debug Modus nun an oder aus sein? Zugriff bekamm ich erst, wo dieser aus war. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Habe auch eines von Congstar.Es wird dir zwar versprochen das es kein Branding hat, hat es aber doch. T-Mobile branding und deshalb noch kein 4.0
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
wäre es möglich mit "root-Rechten" es auf Version 4.x zu bekommen?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
geht auch ohne root. Garantieverlust ist dir egal?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Jup. Zurück flashen auf Original kannst du.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ehren-Mitglied
|
Lies dich bitte erst einmal hier ein....Samsung Galaxy Note - Root | Rooten | Rootrechte
Nur mit Root allein hast du aber noch nicht die Option erlangt, sofern dein Note ein gebrandetes ist (t-mobile???) auch auf ICS mit Kiesupdate oder OTA zu kommen. LG Andreas |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
also congstar sagt die haben keine Firmware, das ist Hersteller sache...
was verstehe ich hier falsch? Kernel XXXLB3, da gibt es wohl nichts das habe ich gelsen und wie gesagt für den Kernel gibt es kein cf |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hast du mal die SuFu probiert...schau mal hier xxlb3 Samsung Galaxy Note - [CF-Root 5.6] Kernel+ CWM + Root
das Thema hatten wir schon. Bitte auch dort dann deine nächsten Fragen hinsichtlich Root stellen. Danke LG Andreas |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2