Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[News] Android 4.2 "Jelly Bean" für das Galaxy Note?

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree56Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.08.2012, 08:07   #21
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Eric-Mod
 
Das mag ich doch stark hoffen =)
Eric-Mod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2012, 08:07  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 19.08.2012, 13:23   #22
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von airliveman
 
Das hoff ich auch. Ich stehe auf stock... Alles original :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note
airliveman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 15:04   #23
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Eric-Mod
 
Kleine News (wissen vielleicht die einen oder anderen )

Auf Sammobile habe ich einem Artikel entdeckt. HIER

Ein Artikel das über das Note 2 berichtet aber : The first generation of Galaxy Note will also get an update to Android 4.1.1 Jelly Bean.
The updates are planned in the latest months of 2012.


Also wissen wir das Jelly Bean sehr soon kommt. Hoffe ich zumindest

Geändert von Eric-Mod (02.10.2012 um 15:19 Uhr)
Eric-Mod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 08:04   #24
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von diemike
 
Ist doch gut.
Nach der Updatepolitik beim SGS2G hätte ich nicht damit gerechnet,dass mein Baby noch mit diesem Update bedacht wird.
Sollen sie sich ruhig Zeit lassen,damit es auch suuuuper wird

Lg Mike
diemike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 08:58   #25
herbertzzz
Gast
 
So super wird es erfahrungsgemäß nicht werden. Samsung Roms werden zumeist erst nach einigen Folge-Firmwares brauchbar - schätze das wird sich bei JB nicht ändern.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 09:59   #26
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von diemike
 
Wenn es so bleibt,wie es mit den Updates zuletzt bei mir war,habe ich keinen Grund zu meckern, und wenn wiederum das sich nicht ändert,ist alles schick

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
diemike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 05:05   #27
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Eric-Mod
 
Ich hoffe das auch die ersten Leak Versionen bald kommen..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Eric-Mod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 10:32   #28
HF-Mitglied
 
Naja, da ja man die Update Politik von Samsung langsam kennt glaube ich nicht an Oktober.
Leak Version ??? Falls da was kommt, sind die update fähig ? Ich meine bekommt man damit die automatischen OTA Updates ?
sky-sat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 10:35   #29
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von andreas02
 
Leak=inoffizielle Version....ergo kein OTA, da darüber nur von SGS verteilt wird

LG
Andreas
andreas02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 11:18   #30
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Eric-Mod
 
Bin mir schon sicher das da eine Leak version kommt weil schließlich hat das S3 auch welche bekommen und das Note 10.1 auch.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Eric-Mod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 11:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen