Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

wie zufrieden seid ihr mit eurem Note noch?

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.09.2012, 19:58   #11
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von andreas02

Das Note hat ist einfach eine gehobene Klasse für sich......daher würde mir nie einfallen mich tagelang vor dem Verkaufsstart vor den Samsung Store zu setzen...und zu warten. Gut Ding will und brauch einfach Weile.

Das Note hat einfach die Klasse....wie seine Besitzer

LG
Andreas
herbertzzz und Big-Inspektor haben sich bedankt.
andreas02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 19:58  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 21.09.2012, 23:30   #12
HF-Mitglied

Benutzerbild von Big-Inspektor

Bei uns gibt`s auch Note x 2....wir haben die GRÖSSTEN!

Super zufrieden trotz (oder gerade wegen ) StockRom...

Gruß, BIG-I
Big-Inspektor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 01:17   #13
Power-Mitglied

Benutzerbild von Hoinerle

Hi

Kann mich da nur anschliessen. (Fast) alles top.

Nur diese dummen Apps, die nicht zum OS gehören (HSR, Hugendübel(?)...etc) Aber die kann man ja Ruck Zuck deinstallieren

Die "Taschenfreundlichkeit" ist auch OK. Wie das mit dem Note 2 aussieht, werde ich aber trotzem mal testen.. Vom "Haben wollen" her, sofort... aber der Geldbeutel sagt - NO !!!

Was mich stört, ist aber nicht dem Note zuzuschreiben ist, der Kalender, der es nicht erlaubt, flexible Termine zu gestalten, wie es vor 10 Jahren schon Windows Mobile konnte...
herbertzzz hat sich bedankt.

Geändert von Hoinerle (22.09.2012 um 01:23 Uhr) Grund: Ergänzung gemacht
Hoinerle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 08:05   #14
herbertzzz
Gast

Zitat:
Zitat von Hoinerle Beitrag anzeigen
Die "Taschenfreundlichkeit" ist auch OK. Wie das mit dem Note 2 aussieht, werde ich aber trotzem mal testen.. Vom "Haben wollen" her, sofort... aber der Geldbeutel sagt - NO !!!

Was mich stört, ist aber nicht dem Note zuzuschreiben ist, der Kalender, der es nicht erlaubt, flexible Termine zu gestalten, wie es vor 10 Jahren schon Windows Mobile konnte...
Ich zitiere ungern direkt soeben Gepostetes, aber diese beiden Punkte könnte man besser nicht beschreiben.

zu Punkt 1)
Der relativ geringe Unterschied zwischen den beiden Geräten ist für eine solch teure Investition eigentlich Vergeudung. Es wird aber nach Erscheinen des Note 2 und der Note1-Umstelllung auf JellyBean für unser altes Gerät nicht mehr allzu viele Neuerungen geben. Zumindest werden wir das Note 1 dann nicht mehr auf das neue Betriebssystem "Kaki Pie" aufrüsten können.

zu Punkt 2)
Ich muss aber auch gestehen, dass mich Nokia mit dem neuen Windows Betriebssystem ein wenig neugierig gemacht hat. Aber da ist ja noch kein vergleichbares großes Gerät in Sicht.
Hoinerle hat sich bedankt.
Alt 25.09.2012, 21:09   #15
Power-Mitglied

Hi

http://www.amazon.de/gp/product/B0099LATZ2?ie=UTF8&tag=androider-kat-p-21&creativeASIN=B0099LATZ2

Heftig, der PReis....

EDIT: @andreas - ich stehe gerade auf dem Schlauch.. Das ist doch Amazon.....
Alt 25.09.2012, 21:16   #16
Ehren-Mitglied

Dann schau mal auf den Amazonpreis....dann ist das fast ein Schnäppchen

LG
Andreas
Alt 25.09.2012, 21:19   #17
herbertzzz
Gast

Ist ja fast geschenkt, also so einen billigen Wecker würde ich mir nie im Leben zulegen. Muss man sich ja fast genieren, damit :Haha2:

http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-AMOLED-Touchscreen-Quad-core-titanium-grau/dp/B0099LATZ2/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1348600625&sr=8-9
Alt 25.09.2012, 21:20   #18
Power-Mitglied

Hi

Ähhh.....das ist doch der gleiche Link, wie der von mir

Wenn man dann bedenkt, dass das Galaxy Note I auch das update auf 4.1 bekommt, ist der Unterschied, wenn man mal den PRozessor aussen vor lässt, nicht sooo gross.

Der PReisunterschied aber schon...
Alt 25.09.2012, 21:24   #19
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von Hoinerle Beitrag anzeigen

EDIT: @andreas - ich stehe gerade auf dem Schlauch.. Das ist doch Amazon.....
Naja....ein Verkäufer bei Amazon...geh mal auf alle und du siehst den Amazonpreis um 50,- Euro mehr....das meinte ich

LG
Andreas
Hoinerle hat sich bedankt.
Alt 26.09.2012, 00:20   #20
HF-Mitglied

Na dort sieht der Preis schon besser aus: http://www.7mobile.de/handys/samsung/galaxy-note-2.htm , ist doch eher realistisch.

vespa
vespa-v5b3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 00:20  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
eurem, note, zufrieden

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen