Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

wie zufrieden seid ihr mit eurem Note noch?

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree9Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.09.2012, 19:55   #31

Benutzerbild von Eric-Mod

Zitat:
Zitat von andreas02 Beitrag anzeigen
Nach Weihnachten wirds aber noch interessanter, wenn die Ersten unterm Weihnachtsbaum ihr Geschenk auspacken....dann gehts los...wie? kein IPhone!?! Und dann ist das Ding ja viel zu groß für meine Hand

War doch beim 1er auch so....und die Jammerheinze sterben zum Glück nicht aus.

LG
Andreas
Viel Größer wird's nicht sein, aber doch ein Stück

Also wenn Nokia noch auf Android umsteigen würde dann wären die Handys sicher zum überlegen aber Ich habe gerne trotzdem was Großes in der Hand.

Soll nicht heißen das ich mir sofort das Note 2 hole aber wenn der Preis schön runtergesetzt wird dann is es zum überlegen weil dann haltet man das beste Smartphone in der Hand^^(Außer es gibt schon neue dann )
Eric-Mod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 19:55  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 28.09.2012, 20:06   #32
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von diemike

Ist ja leider das Problem :
Wenn das schon lange Vorhandene endlich erschwinglicher wird,kommt was neues auf den
Markt und das kann oder will man erstmal nicht bezahlen.
Aber so isses eben
Schönen Freitagabend...

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
diemike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 20:11   #33

Aber machen wir mal reinen Tisch :

Wer würde sich das Note 2 holen??
Alt 28.09.2012, 20:15   #34
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von andreas02

Wenn ich eine dritte Handynummer (3. sim) brauche....dann mit Note2

LG
Andreas
andreas02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 20:18   #35
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von diemike

Wie ich schon sagte,so lange wie das Note mich will und es den technischen Ansprüchen genügt,wird uns nichts trennen
Ich kenne so einige,die der neuesten Technik stets hinterher rennen,nur um das jeweilig Neueste zu haben.
Das ist aber nicht mein Ding und jeder muss das eben für sich entscheiden.

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
diemike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 16:24   #36

Also, ich war heute beim Mediamarkt mit ein paar Freunden und habe mir mal das Note 2 angesehen..

Ich habe es in der Hand gehalten und mit meinem Note ein bisschen verglichen mit der Größe, und kann sagen das es in der Breite ein bisschen kürzer ist (weil es so abgerundet ist an den Ecken) als das Note 1 aber dafür ist das 2er eher in die Länge gegangen. Wenn ich die Chance hätte es zukaufen.. wo ich mir sicher bin hätte ich keine Probleme mit der "neuen Größe"

Alt 13.10.2012, 23:10   #37
aktives Mitglied

Also ich habe auf der IFA mein Note mit dem Note II ausführlich verglichen. Gab ja genug zum anfassen dort. Die meisten Änderungen basieren auf OS 4.1 und das wird es für mein Note auch geben, also sehe ich keinen Grund für einen Wechsel.

PS: ach so ich habe meines über die Arbeit kostenlos bekommen und mit dem neuen wäre es ebenso, dennoch sehe ich keinen Grund zum wechsel.
FZander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 00:21   #38
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von airliveman

Zitat:
Zitat von FZander Beitrag anzeigen
Also ich habe auf der IFA mein Note mit dem Note II ausführlich verglichen. Gab ja genug zum anfassen dort. Die meisten Änderungen basieren auf OS 4.1 und das wird es für mein Note auch geben, also sehe ich keinen Grund für einen Wechsel.

PS: ach so ich habe meines über die Arbeit kostenlos bekommen und mit dem neuen wäre es ebenso, dennoch sehe ich keinen Grund zum wechsel.
Sehe ich ganz genau so. Kein Grund zu wechseln. Ich wollte erst aber nun, nein lieber warte ich auf das note 3 oder s 4...

Gesendet von meinem GT-N7000
airliveman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 00:23   #39
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von airliveman

Außerdem ist es jetzt noch zu teuer. Bei mediamarkt gestern am Alexanderplatz 625 Euro. Ich meine,, Hallo?,,

Gesendet von meinem GT-N7000
airliveman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 02:46   #40
sehr aktives Mitglied

also ich bin jetztberst seit ein paar tagen galaxy note user und besaß vorher ein galaxy s2.

Der grund für meinen wechsel war einfach, das ich mein smartphone hauptsächlich zum internet surfen und navigieren usw. benutze. ich habe zwar eine allnet flat , aber telefonieren tue ich nicht wirklich viel.

meiner meinung nach hat sich der wechsel vollkommen gelohnt. ich war mit dem s2 soweit zufrieden was geschwindigkeit usw. angeht nur das display war mir dann doch zu klein und die auflösung zu niedrig.
Mit dem note kann ich alles machen was ich mit dem s2 konnte , aber halt bequemer.

Das note ist heute für mich noch ein high end handy da es alle aufgaben bewältigt die auch ein s3 oder htc one x bewältigen.

Erst ein Smartphone von dee größe des notes zeigt einem erst auf welchen wege wir sind. Dieses smartphone wird wohl meinen heim pc nicht ersetzen,aber auf jeden fall werde ich den nicht mehr so oft einschalten müssen.
sonic-2k- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 02:46  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
eurem, note, zufrieden

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen